Man kann Heynckes sicherlich auch kritisch sehen aber für mich hat er in der CL einen überragenden Job gemacht. Die Niederlage im Finale kann man nach diesem Spiel ja kaum dem Trainer vorwerfen.
Dass Pep Bayern Trainer wird freut mich. Allerdings fängt das Interesse bei mir dann erst mit der neuen Saison an. Ich habe ja selbst mitspekuliert inwieweit Guardiola zu Bayern/Sammer passt aber ich finde es unmöglich jetzt vorherzusagen was genau seine Beweggründe waren bzw was er sportlich vorhat...
Weiß ja kein Mensch ob er jetzt die Bundesliga generell der Premier League vorzieht oder ob er in Deutschland bei Bayern einfach den leichteren Weg zur Meisterschaft sieht.
Genauso mit dem Kader: Kann sein, dass sich da erstmal wenig tut und sich der Stil nicht grundlegend ändert. Eventuell sogar auch mit einem klassischen Stürmer. Vielleicht wird auch recht früh aussortiert und die Fans laufen Amok wenn bestimmte Spieler den Laufpass kriegen.
Dass da jetzt viele (Ex)Barca Spieler aufkreuzen kann ich mir nicht vorstellen. Wobei, schaut euch schonmal Keita Highlights an, das ist sein Lieblingsspieler