Es stimmt, dass Robben die ersten 20, 25 Minuten über links verloren wirkte gegen Dortmund, er hatte aber dann durchaus gute Szenen. Am besten hat es funktioniert, als Robben durch die Mitte kam und Kroos über links, blöderweise geht Letzteres ja gar nicht...
Und wenn ich schon dabei bin, mich über Deine Aussagen lustig zu machen : Wenn Robben auf links "Unterbesetzung" bedeutet und unklar ist, ob man sich das gegen Arsenal erlauben kann, wer ist dann (ohne den verletzten Ribery) eine adäquate Besetzung?
Du machst dich lustig, verstehst aber die Aussage nicht. Unterbesetzung bedeutet, dass die linke Seite nicht konstant besetzt ist, weil alle drei Spieler ihre Stärken im Zentrum oder rechts haben und dort vermehrt auftauchen (sprich: nicht konstant auf LA sind). Natürlich haben sie dann auch gute Aktionen über rechts oder übers Zentrum, sind ja tolle Fußballer, aber taktisch ist das nicht so einfach, wenn der Gegner das geschickt nutzt. Das Spielfeld wird dadurch nämlich viel kleiner.
Außerdem habe ich nicht bestritten, dass das die beste denkbare Aufstellung ohne Ribery ist, ich habe nur zu bedenken gegeben, dass man, bei aller individueller Klasse (die dafür, dass der klar beste Spieler fehlt, noch enorm hoch ist) nicht vergessen darf, dass Ribery der einzige Spieler im Kader ist, der sich über links richtig wohl fühlt.