3 Punkte und die Serie auf 10 Siege in Folge ausgebaut, das ist auf der einen Seite sehr beeindruckend, aber was die 2.HZ angeht war das grosser Mist. Man hat sich komplett reindrücken lassen und wie gegen Arsenal die Zweikämpfe oft nicht angenommen, das Spiel hat einige Schwächen in der Abwehr offentbart und gezeigt das man offensiv nicht viel zustande bringt, hinzu kommt das Heynckes bei seinen Wechsel van Buyten für Robben komplett daneben gelegen ist. Robben war der einzige der nach vorne Entlastung gebracht hat und dann sowas, Abwehr neu ordnen und nach vorne quasi aufgeben, das war ein riesen Mist. Martinez hat gezeigt warum er zur Zeit eben nicht in der spanischen Nationalelf kickt, das Gustavo noch seiner Form hinterher rennt. Robben fand ich gut, er war überall das hat mir gefallen. Shaqiri in der 1.HZ gut in der 2.HZ ein Totalausfall, da muss mehr kommen wenn er häufiger spielen will. Dante und Co. wieder mit Unsicherheit. Das Tor nach der Ecke darf nicht fallen, da muss man besser stehen. Es hat gezeigt warum man auch offensiv schwächen bei Ecken hat. Gomez effektiv eine Aktion ein 1 Tor, aber nicht mehr, auch er muss sich weiter steigern auch wenn die Torquote langsam stimmt. Piza leider mit einer vergebenen Grosschance, da wäre toll gewesen wenn er getroffen hätte. Rafinha war ganz ok, habe ich mir schlimmer vorgestellt. Jetzt ist erstmal NM Pause und dann bin ich gespannt wie man gegen den HSV spielt, werden Spieler für das Juve Spiel geschont ? Vielleicht kann man schon Meister werden.