le freaque
Bankspieler
Wolfsburg kann man nur gratulieren, finde ich. Jonker selbst verkauft sich damit für mich etwas unter Wert, aber das muss er halt selbst wissen. Auf der anderen Seite halte ich es, völlig unabhängig vom Erfolg (oder gerade bei Erfolg) für nicht so unwahrscheinlich, dass Magath nach der nächsten Saison das VW-Werk verlässt, um im Hinblick auf 2014 eine südamerikanische (oder auch europäische) NM mit guten Qualichancen zu übernehmen.
Ist nur ein Gefühl, aber ich glaube, dass die WM in Brasilien mit einer guten NM für Magath extremst reizvoll ist, zumal er sehr gut spanisch spricht. Mit 61 wäre es das ultimative Highlight, um danach nur noch hochdotierte Direktorenposten zu bekleiden. So gesehen wäre dann für Jonker der Weg frei, um Chef einer BL-Mannschaft zu werden, sein Name dürfte auch für Mutti VW groß genug sein.
Ist nur ein Gefühl, aber ich glaube, dass die WM in Brasilien mit einer guten NM für Magath extremst reizvoll ist, zumal er sehr gut spanisch spricht. Mit 61 wäre es das ultimative Highlight, um danach nur noch hochdotierte Direktorenposten zu bekleiden. So gesehen wäre dann für Jonker der Weg frei, um Chef einer BL-Mannschaft zu werden, sein Name dürfte auch für Mutti VW groß genug sein.