unicum
DANKE!
Naja, immerhin hatte Dortmund die Chance, die ihr auch in den nächsten 100 Jahren nicht haben werdet!
DANKE!
Naja, immerhin hatte Dortmund die Chance, die ihr auch in den nächsten 100 Jahren nicht haben werdet!
Schwach.
erstmal den Kader abwarten ...Bayern wird dieses Jahr das verdiente Triple erhalten. Doch nächste Saison beginnt der Untergang des Clubs unter Leitung von Gladiola.
Glückwunsch zur CL-Saison. Es verdient Respekt, wenn man nach so einer Niederlage zurückkommt.
Robben hat Charakter. Das muss ich ihm lassen.
Wenn das nicht nur Blabla ist, dann hört er auf, denn er wird im Sommer 2012 noch nicht gewusst haben, welchen Club er im Sommer 2013 übernimmt."Die Entscheidung, wie es weiter geht, habe ich schon im letzten Sommer nach dem verlorenen Champions-League-Finale getroffen. Wie sie ausgefallen ist, werden sie erst am 2. Juni erfahren."
Bayern wird dieses Jahr das verdiente Triple erhalten. Doch nächste Saison beginnt der Untergang des Clubs unter Leitung von Gladiola.
glaube ich kaum. mit dem kader werden sie auch mit pep nur schwer schlagbar sein.
Arjen Robben saß aber nicht ernsthaft mal wg. Toni Kroos draußen, oder? :clown: