:laugh2: geil... rot-weisse trikot!!!
ich hatte vor dem spiel ein sehr gutes gefühl, aber das hatte ich vor chelsea auch...
was dortmund die ersten 25 minuten gemacht hat war wirklich extrem gut und da war mein gutes gefühl auch weg. klar, sowas können sie nicht 90 minuten durchziehen, aber wenn sie 1, 2 tore gemacht hätten, was absolut drin war, wäre das ding aus gewesen. neuer natürlich phänomenal in der phase, wenn er in solch wichtigen spielen so eine leistung raushaut darf er von mir aus bei jedem unwichtigen seine leichtsinnsfehler machen...
lahm mit vielen fehlern in der anfangsphase, aber irgendwie haben sie das alle zusammen hinten nicht gebacken bekommen, immer einen schritt zu weit weg, alaba auch unsicher, martinez hat keinen zugriff bekommen, schweinsteiger war komplett aus dem spiel. aber wie sie sich dann aus dem spiel raus zusammengerissen haben war schon sehr beeindruckend und für mich so in dem moment unerwartet. insgesamt dann martinez mit einem mörder-spiel, schweinsteiger hat sich absolut gefangen und war der chef, nicht auffällig aber wichtig in dem was er gemacht hat.
robben puh... immer wieder die vergebenen chancen. aber dann halt dieses tor, technisch überragend und so wie er sein spiel dieses jahr verändert hat, gönne ich es ihm absolut. ribery mit den beiden vorlagen, die waren sehr wichtig und dann ist es mir auch egal, dass sonst von ihm wenig kam. die szene gegen lewandowski war von ihm wieder so ein ding panik: andererseits dann was lewandowski nachher macht finde ich noch viel extremer, weil es nicht aus dem gefecht raus ist, sondern bei unterbrochenem spiel und sehr bewusst, ich brauche ihn ehrlich nicht bei uns, so gut er auch sein mag.
großes lob an dortmunds reaktionen nachher, v.a. klopp, das haben sie uns leider irgendwie voraus, siehe rummenigge. ich hoffe er hatte schon ein bisschen was intus, andernfalls ist so ein spruch wirklich sehr peinlich.