KPB?; der Name, der Typ gefällt mir, wäre auch der von Hoeneß angesprochene Aggressiv-Leader.
Ich bin miur ehrlich gesagt nicht über seine Position sicher! Also ich fand ihn immer recht dufte, wenn ich ihn habe spielen sehen, aber ich hab echt keine Ahnung, wo seine stammposition ist. Aber der Junge würde mir gefallen, spricht deutsch, hat eine Verbindung zum Team durch seinen Bruder (wobei deren Verhältnis ja nicht das allerbeste sein soll).
Aber im Moment geistern halt viele Namen durch den Raum und nahezu jeder, der nur Ansatzweise die kreative Sechserposition bekleiden kann, wird ins Spiel gebracht. Schaut doch mal, wenn wir mittlerweile alles in der Auslosung haben, wobei ich z.B. denke, dass der Name Boateng rein von den Medien ins Spiel gebracht worden ist und da rein gar nichts dran ist. Also so wirklich nichts, nada, niente
VdV ist auch scheinbar zu Hause und würde uns auf der Kroos Position sowie bei Freistößen sicher weiterhelfen. Ist halt weitaus krativer als Kroos, wenn auch älter. S04 hat ihn jedenfalls auf dem Zettel.
Ich glaube, das passt charakterlich nicht. Es wirds schon seine Gründe haben, warum der Kerl so oft den Verein wechselt. Vor allem, so sonderlich kreativ finde ich den nicht. Deswegen spielte er ja nie wirklich stamm bei einem absoluten Spitzenteam. Bei Real war er ja auch mehgr oder weniger nur Ersatzmann! Er hat einen guten Fuß und ist extrem torgefährlich, aber ich denke, dass kann Kroos auch, zumal gebt dem Jungen doch mal ein bisschen. Der Junge ist 22 Jahre alt. Früher hatte man in diesem Alter vielleicht 50 Ligaeinsätze, Kroos kommt schon auf deren 120!
Das ist neben der Taktikdiskussion die zweite Sache, die mich im modernen Fußball stört! Da werden die Spieler teilweise schon als zu alt betrachtet, wenn sie die 28 überschritten haben. Der Junge kann noch lernen, hat noch gute 11-12 Jahre Profifussball vor sich, nur werden eben bei den Bayern Fehler nicht so leicht verziehen.
Ich finde es bezeichnend, dass man einerseits dem Jugendwahn nachgeht, aber andererseits zwei der größten Leistungsträger der Bundesliga schon weit über 30 waren, namentlich Raul und Pizarro. Der Kroos hat noch Zeit, und die bekommt er hoffentlich auch, um sein eh schon gutes Spiel weiter zu verbessern. Ich hoffe nur mal, dass er wieder öfter solche Dinger wie gegen Holland auspackt, die hab ich schmerzlich vermisst. Gibt in Europa nicht viele Junge Spieler, die über eine derart gute Schusstechnik verfügen!