Man man ich bin auch schon heiß wie ein Schnitzel, morgen kommt nach dem Rückspiel gegen Manu und dem Hinspiel gegen den BVB das dritte Spiel in dieser Saison wo bei mir das Zittern richtig anfängt.
Di Maria, Bale, Benzema und CR7 sind einfach so schnell und so stark...das könnte morgen richtig übel werden, aber eigentlich vertraue ich unserem Team zu 100%. Bis auf das Pokalfinale gegen den BVB hat man jetzt seit zwei Jahren in jedem Do-or-die Spiel eine grandiose Leistung abgeliefert. Gerade Robben wird wieder brennen und auf ihn kann man sich verlassen. Ein Tor oder Vorlage von ihm plane ich schon ein, er ist für mich schon der beste Spieler der letzten 10 Jahre bei unserem großen FCB
Müller müsste IMO auch von anfang an spielen, er ist jemand der mit seiner Art und seinen Laufwegen Ramos/Pepe und Co vor große Probleme stellen könnte. Götze sollte auf die Bank, gerade weil man dann je nach Spielverlauf entweder Müller rausnehmen kann, oder Ribery wenn er weiter so schwach spielt.
Die Verteidigung müsste IMO so aussehen: Alaba-Dante-Boa-Lahm. Bloß ist Pep ja sehr eigen, deswegen kann man sich auch Martinez in der IV und Rafinha auf RV vorstellen. Wäre für mich einfach nur die falsche Entscheidung, Martinez hat für mich in der IV noch kein wirklich gutes Spiel gemacht und Boateng ist zwar wirklich oft für einen Bock gut, aber er ist einfach ein überragender IV, der gerade gegen den Angriff von Real spielen muss. Rafinha würde ich nur ok finden, wenn dafür Schweini auf die Bank rückt und Lahm dafür auf die 6. Der hat sich schon enorm gesteigert dieses Jahr und hätte sich das HF auch verdient.
Die 6 ist sowieso die entscheidenste Frage. Schweini spielt eigentlich mega schlecht, ist dafür aber unser Leader und macht ständig Tore
. Kroos und Schweini wäre eigentlich defensiv zu schwach, gerade auch im Kopfball. Martinez ist aber die ganze Saison nicht fit und spielte die komplette Saison nicht wirklich mal 90 Minuten auf der 6. Trotzdem muss er für mich Spielen, damit wäre dann die Frage zwei aus Schweini/Müller/Kroos aufzustellen. Im Sturm sollte Mandzu gesetzt sein und unsere Außen stellen sich von alleine auf.
Mein Vorschlag also:
Neuer-Alaba-Dante-Boa-Lahm-Martinez-Kroos-Müller-Robben-Ribery-Mandzukic
Bei Real gibt es wie bei uns ja eigentlich nur Topstars und keine Schwachstellen. Trotzdem sollte man wenn Carvajal spielt schon ganz klar seine Seite angreifen. Das ist wie mit Arbeloa, da denke ich mir das ist ein Spieler der gegenüber den anderen schon ein kleines Stück abfällt und das kann in einem CL HF einfach die Entscheidung sein. Im Pokalfinale war er zwar sehr stark, aber eine linke Seite mit Alaba/Ribery die permanent attackiert ist einfach stark und könnte über die zwei Spiele schon den Ausschlag geben.
Auf gehts ihr Roten !!