Von was für einem "Finale" redest Du? :laugh2:
Vom CL-Finale.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von was für einem "Finale" redest Du? :laugh2:
Sport1 spekuliert, wohl anhand des Trainings, mit folgender Startelf:
Neuer-Alaba, Dante, Boateng, Lahm-Martinez-Schweinsteiger, Kroos-Ribery, Robben-Müller
Mir wäre Mandzukic vorne drin lieber.
Hojbergs Vater ist verstorben :/ Schon krass für den Jungen.
Solche Sprüche würd ich mir an Deiner Stelle demnächst nochmal drei Sekunden überlegen, bevor ich sie in die Tasten haue; man weiß nie, wer am anderen Ende der Leitung sitzt, gell.?Schieb dir dein Posting und Smilie in dein ungeschwischtes Sonstwo...
Solche Sprüche würd ich mir an Deiner Stelle demnächst nochmal drei Sekunden überlegen, bevor ich sie in die Tasten haue; man weiß nie, wer am anderen Ende der Leitung sitzt, gell.?
Mein Posting zielte im übrigen darauf ab, dass ich nicht daran glaube, dass Deine verkackten Bauern im Finale stehen werden. Hast Du das jetzt geschnallt?
Solche Sprüche würd ich mir an Deiner Stelle demnächst nochmal drei Sekunden überlegen, bevor ich sie in die Tasten haue; man weiß nie, wer am anderen Ende der Leitung sitzt, gell.?
Hoffentlich stimmt das. Genau so muss man gegen Real starten.
Grundsätzlich stimmt das. Ich vermute, Pep erhofft ein offensives Real und damit auf einen Müller, der die Räume nutzt. Das war ja im Spiel bei Manchester City ähnlich und das war eine der besten Partien von Müller als Stürmer.Ohne Mandzukic ist immer falsch.
Ohne Mandzukic ist immer falsch.
Daniel van Buyten ist ebenfalls aus Madrid abgereist. Bei ihm ist der Grund jedoch ein freudiges Ereignis. Er wird zum drittenmal Vater.
Mir wäre Mandzukic vorne drin lieber.
Nee, sooo schlau bin ich gar nicht Du.Aber schon skurril, dass du dummes Zeug von dir gibst, gleichzeitig aber andere aufforderst nachzudenken bevor man "in die Tasten haut". Bist schon ein lustiger Gesell und hälst dich wohl für ganz schlau... Man man man man...
Nee, sooo schlau bin ich gar nicht Du.
Wo hab ich denn "Dummes Zeug" von mir gegeben?
Ich halte es lediglich für zu verfrüht, jetzt schon vom Finale zu sprechen, wie dieser Schlonski, der schon von gelben und roten Karten im Hinblick auf das Finale redete. Das wollte ich mit meinem zugegebenermaßen leicht provozierenden, dabei aber humorvoll gemeinten Beitrag ausdrücken.
Aber diese chronische Humorresistenz scheint ja ein typisch bayrisches Fanboy-Phänomen zu sein, ebenso wie die latent vorherschende Arroganz einiger dieser Exemplare.
Naja, ist ja auch egal, zumindest mal wieder ein Grund mehr, heute abend Real Madrid die Daumen zu drücken.
Mein Herz schlägt übrigens für den VfL Bochum...
@Steph Curry, ich seh gerad, Du kommst aus dem Osten und bist Bayern Fan.?
Wie kann denn so was?
Gibt's denn bei Dir in der Region keinen Verein, dem Du angehören könntest?
Oder sind die alle nicht so erfolgreich?
Mein Herz schlägt übrigens für den VfL Bochum, wenn Du es genau wissen willst. Da kommste halt nicht raus, wenn Du ein Kind des Ruhrpotts bist. Mitgefangen, mitgehangen. usw. Du kennst das.
Ach nee, Du kennst das ja gar nicht. :laugh2:
Naja, ich hör schon auf, viel Glück heute abend.