Jerry
Bankspieler
Achja, wenn du es genau wissen willst ich bin auch noch Aue-Fan, übrigens vor Bochum in der Tabelle...
Erfolgsfan.
Achja, wenn du es genau wissen willst ich bin auch noch Aue-Fan, übrigens vor Bochum in der Tabelle...
Muss jetzt eigentlich auf den Trollmüll "dieses" Brummsels hier noch weiter eingegangen werden? Man kann trotz Ignore die Zitate immer mitlesen. Threadsauberkeit ist eine Tugend.
verkackten Bauern
Über den Begriff "Bauern" im Zusammenhang mit Bayern München wundere mich sowieso schon immer. Mal von dem erbärmlich-hilflosen Versuch abgesehen, Bayern damit zu beleidigen, nachdem sie wieder den Lieblingsclub zerlegt haben? ...die Schickeria und "vornehmste" Stadtteile mit dem Piefketum Münchens in einem Atemzug mit Landwirten zu nennen, zeigt schon den Horizont des durchschnittlichen Bayernhasser. Die meisten "Bauern" in Bayern sind nämlich Club oder 60 Fans. Zumal es auch armseelig ist, den ehrenvollen und harten Beruf des Bauern als Schimpfwort zu missbrauchen. Ich nenne die Borussia ja auch nicht Sonderschüler. Da bin ich regelrecht entzückt über kreative Premiumtitulierungen wie Buyern etc. :thumb:
mehrfach aufgeschnappt, dass die Bewohner der Stadt München in Relation eher zu den Löwen tendieren
Zum zweiten oder dritten mal, um genau zu sein. Auf 10.000 Bauern und 200 Buyern ist das noch OK.Wobei ich diesen "Behördengag" auch nicht zum ersten Mal von dir gelesen habe...
Zum zweiten oder dritten mal, um genau zu sein. Auf 10.000 Bauern und 200 Buyern ist das noch OK.
Weiß ich, ich hab meinerseits den Smiley vergessen :laugh2:Anscheinend verlieren die "Smileys" zunehmend an Wahrnehmungskraft heutzutage. War nicht allzu ernst gemeint...
Da wird ihm wohl der Schuhbeck durch einen Schläfer (Khedira ?) was ins Essen geschmuggelt haben...:clown:...Edit: Bale's Einsatz soll wegen Magenproblemen fraglich sein.. :thumb: