Da kann man sich bei Real bedanken, dass man so glimpflich davon gekommen ist. Normalerweise müssen die mindestens 2 Buden machen.
In 90 Minuten trotz 100 Ecken, 95% Ballbesitz und 100000 Pässen nur eine richtige Torchance herauszuspielen, ist schon dürftig. Hat sich aber in der Liga schon abgezeichnet, da hat man die Torgefahr auch weitestgehend vermissen lassen.
Natürlich ist noch alles drin. Real und Deutschland passt bekanntlich nicht so richtig, aber dafür muss jetzt endlich mal der Arsch hochbekommen und 3-5 Gänge hochgeschaltet werden. Außerdem muss Real auch in München die Konterchancen, die es zwangsläufig geben wird, so sträflich auslassen. Momentan fehlt mir der Glaube, dass man das noch drehen kann.
Die Personalie Martinez wird für mich immer ein Rätsel bleiben. Wie ein fitter Martinez, der mMn der Schlüssel zum CL-Sieg war, auf der Bank vermodern darf, während einem Lahm bei "richtigen" Gegnern einfach die Präsenz für die Sechs fehlt, will mir nicht in die Birne. Befürchte, dass der unter Pep nicht mehr glücklich wird.
Ein Mittelfeld Lahm/Schweinsteiger/Kroos kannst du in der Bundesliga gegen Gegner bringen, die das Spiel spätestens nach 10 Minuten abschenken und nicht dagegenhalten, aber in den großen Spielen, wo es zur Sache geht, muss einfach immer Martinez spielen.
Ok, nach Lahm kommt jetzt Robben mit: "Wir haben das Spiel dominiert." Da versteh ich wohl was anderes drunter.