le freaque
Bankspieler
@bombe: Genau so ist es :thumb:. Ich denke, dass da in der Erinnerung an Torjäger vergangener Tage einfach viel verklärt wird. Guckt man sich die tatsächlich absolvierten Minuten an (Gomez wurde im ersten und letzten Jahr ja oft nur eingewechselt), wird es noch krasser: er hat eine Pflichtspielminutenquote für den FCB von 99,8 - das ist herausragend und wurde von Makaay (149) und Toni (124) nichtmal annähernd erreicht. Die Makaaylegende (den ich übrigens extrem mag, viel mehr als Gomez) von 2 Tore aus einer Chance ist eben leider nur eine Legende: in Sachen Effizienz liegen tatsächlich Welten zwischen Roy und Gomez...aber eben zu Marios Gunsten.
Zumal Makaay und vor allem Toni ja kein Stück mehr zum sonstigen Spiel beitrugen als Gomez. Toni hat dazu noch einen ganzen Sack voll Tore der Unneigenützigkeit Kloses zu verdanken, dem als Dank heute noch (besonders von den Tonijüngern) vorgeworfen wird, er hätte zu wenig Tore erzielt...
Btw: in den Spielzeiten 11/12 und 12/13 hat Gomez in 20 CL-Spielen genau 20 Buden gemacht. Wie man da von "nicht entsprechender Leistung" sprechen kann, ist mir ein völliges Rätsel.
Zumal Makaay und vor allem Toni ja kein Stück mehr zum sonstigen Spiel beitrugen als Gomez. Toni hat dazu noch einen ganzen Sack voll Tore der Unneigenützigkeit Kloses zu verdanken, dem als Dank heute noch (besonders von den Tonijüngern) vorgeworfen wird, er hätte zu wenig Tore erzielt...
Btw: in den Spielzeiten 11/12 und 12/13 hat Gomez in 20 CL-Spielen genau 20 Buden gemacht. Wie man da von "nicht entsprechender Leistung" sprechen kann, ist mir ein völliges Rätsel.