Der Guardian berichtet über ein konkretes Angebot von United. Falls es hier schonmal irgendwo steht, bitte ich um Verzeihung. Mein Verein ist soweit von dem ganzen Kram hier entfernt, dass ich eher selten im Bayernthread lese.
Manchester United offering Toni Kroos £260,000 a week to join
http://gu.com/p/3ze58
Wie im PL-Thread schon geschrieben - sollte das Angebot stimmen und Manchester dementsprechend Geld auf den Tisch legen dann darf man auch gerne weg von der "wir sind kein Verkäufer-Verein-Nummer" und Toni nach England verschiffen!
Ich glaube es werden sich einige Bayern-Fans finden lassen, die dieses Boot zur Not nach London tragen :laugh2:
Sollte Kroos Manchester wirklich 40+x Millionen wert sein und er dort wirklich fast 17 Millionen verdienen, dann bitte! Alternativen gibt es genügend, vor allem in diesem Preissegment. Er ist zweifelsohne ein guter und wichtiger Spieler, aber mir persönlich haben seine Äußerungen und dergleichen nie wirklich gefallen. Wenn er denkt er ist für höheres Berufen und möchte deswegen nach Manchester, dann sollten wir ihm das doch auch ermöglichen
Wobei sein Berater ja dementiert hat und meinte er würde bis 2015 in München bleiben, dann wiederum kann ich mir aber nicht vorstellen das Manchester 16 Millionen in zwei Jahren auch noch hinlegt. Die brauchen die Verstärkungen im Mittelfeld ja jetzt und nicht erst in zwei Jahren.
Fußball-Nationalspieler Toni Kroos wird seinen bis 2015 laufenden Vertrag bei Rekordmeister Bayern München auf jeden Fall erfüllen und nicht vorzeitig zu Manchester United nach England wechseln.
Das bestätigte Volker Struth, der Berater des 24-Jährigen, in der Bild-Zeitung. Am Dienstag hatte die englische Zeitung Guardian von einem konkreten Vertragsangebot Uniteds und einem möglichen Wochenlohn für Kroos in Höhe von umgerechnet 314.000 Euro berichtet.
"Es liegt kein offizielles Vertragsangebot vor. Es besteht zudem auch keine Notwendigkeit, ein offizielles Angebot abzugeben. Weil Toni Kroos bis mindestens 2015 beim FC Bayern spielen wird", sagte Struth.
P.S. Neuer fällt wohl gegen Lautern und gegen Braunschschweig aus.
Kroos bis 2015 zu behalten um ihn dann Ablösefrei gehen zu lassen wäre einfach nur dumm. So gut ist Kroos nicht das er für eine Saison +40 Millionen wert wäre. Also falls Kroos gehen will, was bei dem angeblichen Gehalt und seiner Starrolle verständlich wäre, dann ab mit ihm nach der WM und sich nach einem Ersatz umschauen. Pogba wird zu teuer sein (60-80 Millionen vermutlich) also sollte man sich mMn um Koke bemühen. Finde den echt klasse und der kann auch mal auf dem Flügel agieren was Kroos abgeht. Abgesehen davon sollte man im Sommer noch nach nem LV suchen damit Alaba öfter mal auch in der Mitte zum Einsatz kommt (Luis Filipe um gleich bei Athletico zu bleiben ). Schon hätte man den Kroos Abgang zumindest personell kompensiert.
Bitte sofort verkaufen, ablösefrei geht gar nicht. Da profitieren doch alle Seiten von. :thumb:
Bitte sofort verkaufen, ablösefrei geht gar nicht. Da profitieren doch alle Seiten von. :thumb: