Solomo
Hundsbua
Heini? Jetzt geht's aber los hier... ich habe meine Meinung in diversen Post kund getan. Kann jeder nachlesen.Was bist denn du für ein Heini? Hast du keine eigene Meinung?
Heini? Jetzt geht's aber los hier... ich habe meine Meinung in diversen Post kund getan. Kann jeder nachlesen.Was bist denn du für ein Heini? Hast du keine eigene Meinung?
Was bist denn du für ein Heini? Hast du keine eigene Meinung?
Mach das.Hol ich jetzt nach
Nach den gezeigten Leistungen der letzten Wochen muss man auch diesen Pep G. als Trainer in Frage stellen. Man kann nur ahnen, was ein Klopp in wichtigen Spielen aus Kickern die bis zu 10 Millionen im Jahr abkassieren rausholen würde.
Man muss das Positive aus so einer Niederlage ziehen. Diese Mannschaft wird noch drei Jahre so zusammenspielen, d.h. alle werden sich damit intensiv auseinandersetzen müssen.
Das bedeutet, wir haben wieder einen Katalysator wie ´99er Finale, wie 12´er Finale. Die Sache heute ist einfach zu eindeutig, taktisch zu mies, einfallslos und man wurde vollkommen und schonungslos entzaubert und leider in manchen Teilen auch eine Peinlichkeit im Verhalten.
Ich hoffe Pep macht sich die Sache bewusst und zeigt jetzt, dass er flexibel und lernfähig ist. Ich hoffe es. Seine eigene Philosophie muss er zumindest mal hinterfragen und eigene Fehler eingestehen, dass man nächstes Jahr wieder mit einer ähnlichen Einstellung, wie die Heynckesbayern 2013 in der CL ans Werk geht. Dazu kann dieses Spiel heute einiges beitragen.
Pep mag ein großer Trainer sein, aber den Beweis, dass er auch mit anderen Teams außer Barca selbige Erfolge feiern kann, ist er mit heutigem Tage bisher schuldig geblieben. Dafür war die gesamte CL-KO-Phasen-Leistung zu durchwachsen. Ballbesitz hin oder her.
Nicht dass ich hier falsch verstanden werde. Ich will Pep möglichst lange als Trainer haben, weil ich denke, er hats drauf. Aber er ist ab heute auch in einer gewissen Bringschuld. Mit so einem Spielermaterial darfts du gegen Real nicht so abkacken.
Deine Posts weisen sehr hohes Niveau nach. :laugh2: Der ganze Bullsh*t, den du rauslässt und aus Wilt the Stilt Wilt the Depp zu machen, von dir fürchtet sich sicher die ganze Stadt...
Ich bin fast froh über die Niederlage, denn jetzt ist Leben drin. Mit Rode und Lewandowski stehen zwei Zugänge fest, bisher las man eigentlich immer nur, dass nur noch ein Innenverteidiger kommen soll. Es war/ist die erste Saison von Pep, die war gut, zeigt aber auch, dass noch Potenzial da ist. Bisher und nach dem Triple haben alle still gehalten, das wird jetzt nicht mehr der Fall sein.
Pep wird sich gut überlegen müssen, wo er hin will. Noch ein weiteres Jahr Müller, Martinez und Götze als Ergänzungsspieler einzusetzen, dürfte sich keiner der drei gefallen lassen und für mich sind auch alle drei welche, die auf ihre Art aus der Masse rausstechen und mehr spielen müssten. Was ich nicht möchte: Dass man jetzt 5 Spieler holt, damit Pep sein System durchziehen kann. Wie schon vor einem Jahr geschrieben, bei der Verpflichtung von Pep: Wenn er den Kader radikal umbauen muss für seinen Fußball, dann ist er der falsche Trainer.
Natürlich will ich, dass Pep weitermacht und das Spiel heute laste ich ihm auch nicht an, man muss sich nur fragen, warum die Mannschaft mental so auf dem Zahnfleisch geht in dieser wichtigen Phase, aber das hängt wohl auch mit dem Triple und der diesjährigen schnellen Meisterschaft zusammen. Heynckes hat aus 2011/2012 gelernt und ich denke, auch Pep wird das tun.
Das wird ein spannender Sommer bei Bayern.
Ab in den Whirlpool das gebe ich mir nicht länger
Puh, Sammers Interview fand ich schwach. System zu starr? Sammer, auf keinen Fall. Hm....
Ich habe das Interview nicht gesehen. Aber dass er nicht die Autorität des Trainers untergraben will, wäre nun mehr als nachvollziehbar. Wenn es da Kritik gibt, sollte man sowas intern regeln.
Jo, so wie jeder Erfolgsfan das macht...
4:0 tut schon weh. Aber der FC Bayern wird auch morgen noch existieren. In der Cl 3 mal hintereinander mindestens ins HF zu kommen verdient allerhöchsten Respekt. Zum Glück hat ein Großteil der fans das begriffen und die Mannschaft IMMER angefeuert.
So und jetzt hol ich mein Bayern Trikot und meine Fahne raus und lauf erstmal a bissl damit rum.