Nehm ich mit
Hab ich dir ja angekündigt und ich garantiere dir es wird lästig
Nehm ich mit
Muss ich auch unterstreichen. Brazzo hat seit Amtsantritt sehr zweifelhaft gearbeitet und den Verein enorm viel Geld gekostet und einiges an Reputation. Nerlinger ist für deutlich weniger entlassen worden. Wer erinnert sich noch an das Verhalten gleich zu Beginn bei Hudson-Odoi das den FC Bayern zur Lachnummer gemacht hat und so ging es imm weiter und immer wieder dieses Bedürfnis andere öffentlich bloßzustellen. Brazzo ist einfach als Charakter keiner der eine Führungsposition innehaben sollte.Super Beitrag aber das Thema Brazzo/Kahn darf man nicht einfach so abtun.
Ach ne. Ich will am Ende locker Meister werden.Wird ein geschmeidiges 1:1 und damit können die anderen Teams sich wieder in die Spur bringen in Sachen Meisterschaft.
Am Spieltag darauf verlieren die Bayern dann beim SC und Dortmund kriegt eine gegen Union und schon haben wir dann was Spannendes:
Anhang anzeigen 34948
DU wirst nicht mal Hausmeister, wenn man es genau nimmt Solltest Du beruflich Hausmeister sein, habe ich jetzt Pech gehabtAch ne. Ich will am Ende locker Meister werden.
Warum so gehässig?DU wirst nicht mal Hausmeister, wenn man es genau nimmt Solltest Du beruflich Hausmeister sein, habe ich jetzt Pech gehabt
War nicht gehässig gemeint, eher augenzwinkernd.Warum so gehässig?
Ich habe durchaus Hausmeisterqualitäten
Oder bei Bayern: SportvorstandDas heißt Facility Manager
Die Entlassung Nagelsmanns steht daher durchaus in einer Reihe mit denen von Kovac und Ancelotti und man muss auch keine Gründe für diese konstruieren, da genug sportliche Gründe vorhanden sind die die Entlassung (bzw eigentlich Freistellung) rechtfertigen.
Man muss da momentan ein bisschen aufpassen, glaube ich. Dass Nagelsmann den Spielern hat sehr viel durchgehen lassen, ist vermutlich so und das dürfte ein wesentlicher Punkt sein, warum man sich für Tuchel entschieden hat, aber die Bild gefällt sich momentan schon sehr in der Rolle dessen, der alle Interna hat, ohne dass Bayern das geringste dagegen tun kann.Medien: Nagelsmann kassierte heftige Mané-Standpauke
Gab es beim FC Bayern unter Julian Nagelsmann hinter den Kulissen mehr Ärger, als bisher angenommen wurde? Ein aktueller Bericht der "Sport Bild" legt diesen Verdacht nahe. Das Blatt berichtet von einem heftigen Zoff zwischen dem Trainer und Superstar Sadio Mané, der womöglich auch bei der...www.sport.de
Wenn das so stimmt ne ziemliche kack Aktion von Mane. So hätte ich den nicht eingeschätzt
Schon bisschen erschreckend wie viel die BILD weiß
Mal sehen…immerhin hat der keine Freundin bei der BILDIhr könnt euch schon mal drauf einstellen, dass das mit Thomas T. nicht weniger wird.
Ich habe nicht den Eindruck, dass zwischen der Bild und Tuchel ein besonderes Band besteht.Ihr könnt euch schon mal drauf einstellen, dass das mit Thomas T. nicht weniger wird.
Erweitern wir es um die Sportbild.Ich habe nicht den Eindruck, dass zwischen der Bild und Tuchel ein besonderes Band besteht.
Was zu belegen waere. Aber bitte nicht in diesem Thread.....Erweitern wir es um die Sportbild.
Vor Tuchel hatte die Sportbild keine Ahnung beim BVB, während seiner Zeit beim BVB war es plötzlich mit die beste Quelle und hinterher war es dann komischerweise wie vorher.