Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.360
Punkte
113
Ich wuerde sagen fuer Upa spricht die Tatsache, dass er mit De Ligt als IV Paar eingespielter ist und dass er im Sprint deutlich schneller ist, was gegen Haaland nicht unerheblich ist.
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.360
Punkte
113
Was soll das heissen? Hat Haaland mehrere direkte Zweikaempfe gg Upa gewonnen letzte Woche? Kann ich mich nicht erinnern.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.682
Punkte
113
Was soll das heissen? Hat Haaland mehrere direkte Zweikaempfe gg Upa gewonnen letzte Woche? Kann ich mich nicht erinnern.

Sagen wir so, Haaland hat mit acht Toren aus sieben Spielen gegen Mannschaften in denen Upamecano als IV aufgelaufen ist jetzt nicht die schlechteste Bilanz. Außerdem hat Upamecano seit dem 13.05.2021 PTSD.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.156
Punkte
113
das ist ja ne zeimliche alberne Sichtweise.

Dennoch sollte Upa aussetzen. Habe dem bisher noch nicht verziehen wie er das erste Spiel quasi im Alleingang weggegeben hat
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.682
Punkte
113
das ist ja ne zeimliche alberne Sichtweise.

Dennoch sollte Upa aussetzen. Habe dem bisher noch nicht verziehen wie er das erste Spiel quasi im Alleingang weggegeben hat

Ich meine selbstverständlich alles was ich hier schreibe zu 100 % ernst. Als Upamecanos Psychotherapeut kann ich das beurteilen.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.263
Punkte
113
Upa spielt aber nicht alleine gegen Haaland und Bayern spielt als Mannschaft gegen City, gegen wen letztendlich der Fehler passiert ist schnurz, Fakt ist er hatte gegen City einige und auch gegen die TSG war das nicht fehlerfrei. Ich bin eher auf der Seite der Form und nicht auf der Seite der Eventualität, aber es scheint in Mode gekommen zu sein nach Potential aufzustellen und nicht nach Form.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben