Steigerwald
Bankspieler
Wäre doch eine super Hook für deinen nächsten Hit. Ich bin mit 50 % der GEMA-Gebühren zufrieden.
Yeah, le-le-le, Kapital Bra Style, Mit dem Flow, der bringt dich zum Lachen, das ist klar und vile, Ja, Nein, Oh, sowieso, Koh76 im Track, Kreative Lines, gib Gas, das hier ist kein Scherz, sondern Rap.
Ja, ich geh' durch die Stadt, mit meinem Style so krass, Le-le-le, mach ich klar, jeden Tag, jede Stund' ohne Stuss, Nein, ich lass' mich nicht stressen, immer locker und entspannt, Oh, sowieso, ich bleib' cool, mein Flow ist grandios wie'n Diamant.
Koh76, der Name, den du kennst, Le-le-le, ich rap' und reim', wie's mir gefällt, ohne Grenzen und Hemmungen, Ja, ich lass' die Beats brennen, mach' Partys, bis sie brennen, Nein, ich lass' mich nicht bremsen, ich komm' mit neuen Ideen, die dich umhauen wie'n Tornado, wenn sie rennen.
Oh, sowieso, ich bring' den Spaß in den Track, Le-le-le, mit meiner Stimme, die geht ab wie'n Feuerwerk mit vollem Knall, Ja, ich rap' mit Leidenschaft, Koh76, der König des Raps, Nein, ich mach' kein' Quatsch, ich rap' mit Style und zeig' allen, wie's geht, das ist mein Ziel, meine Wahl.
Also komm' mit mir, in die Welt des Rap, Le-le-le, wir rocken die Bühne, bis keiner mehr still sitzt, Ja, Nein, Oh, sowieso, Koh76 am Mikro, mit Witz und Charme, Für alle Rap-Fans, eine Show, die du nicht verpassen darfst, das ist der Alarm!