Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.120
Punkte
113
Kane ist ja auch wieder in den Medien, ich könnte mir vorstellen das Levy ihn eher nach München als innerhalb der PL gehen lässt, falls Kane seinen Vertrag nicht verlängern möchte. Kane könnte ein paar Titel gewinnen, das fehlt ihm ja noch komplett.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.447
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich glaube nicht, dass man noch einen Großtransfer machen wird - wobei mich in diesem Sommer irgendwie nichts mehr wundert - sondern eher, dass man eine Lewandowski-Ablöse bereits reinkalkuliert. Bzw., wenn er geht, wird man eher ein Talent holen (das Ekitike-Gerücht hält sich) und mit Mané oder Gnabry (hier gehe ich von einer Verlängerung aus) vorne spielen.

Wann muss eigentlich Lewa wieder im Training erscheinen? Alle anderen Nationalspieler scheinen seit heute da zu sein.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Aktuell geleakte Bilder von Brabo bei den Verhandlungen zu Kane und De Light:
giphy.gif
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.131
Punkte
113
Ich glaube nicht, dass man noch einen Großtransfer machen wird - wobei mich in diesem Sommer irgendwie nichts mehr wundert - sondern eher, dass man eine Lewandowski-Ablöse bereits reinkalkuliert. Bzw., wenn er geht, wird man eher ein Talent holen (das Ekitike-Gerücht hält sich) und mit Mané oder Gnabry (hier gehe ich von einer Verlängerung aus) vorne spielen.

Wann muss eigentlich Lewa wieder im Training erscheinen? Alle anderen Nationalspieler scheinen seit heute da zu sein.
koan de Ligt ?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.447
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Auch wenn dieser nicht kommen sollte. Der wäre aber natürlich die Kirsche auf der Kadertorte
Nagelsmann hat doch so oder so genug Druck, das wird ja auch ziemlich offen kommuniziert, sogar von ihm selbst. Die Meisterschaft ist eh Pflicht und wenn man noch mal in der Art und Weise wie gegen Gladbach und Villarreal ausscheidet, wird die Luft sehr dünn. Rausfliegen kann man immer, den CL-Sieg als verbindliches Ziel auszugeben, würde ich von daher nicht mitgehen. Aber 0:5 in Gladbach unterzugehen und in Villarreal vorgeführt zu werden, darf natürlich nicht mehr passieren. Wenn man so ausscheidet wie 2020/2021 gegen PSG, finde ich das z.B. akzeptabel.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Wie gehört habe ist man sich mit Laimer einig, die Frage ist 2022 oder 2023 das bringt natürlich RB in eine schwierige Verhandlungsposition, wenn Sie noch Ablöse generieren wollen. Bei de Ligt denke ich wird es teuer werden, der hat noch bis 2024 Vertrag und es gibt Konkurrenz

De Ligt hat sich aber scheinbar auf Bayern festgelegt, solange das so bleibt, wird es kein Wettbieten bei der Ablösesumme geben.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.533
Punkte
113

Flicki war ja schon immer für fette Transfers, Gehälter und Qualität im Kader. In so fern ein gewisser" roter Faden" mit einer veränderten Gewichtuing in Richtung Konkurrenz der Bayern :) (alles aus der Text-Blocksatzmappe für den Bundes-Berti)
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.533
Punkte
113
Aktuell geleakte Bilder von Brabo bei den Verhandlungen zu Kane und De Light:
giphy.gif


Das letzte Mal als solche Bilder verbreitet wurden ging es um irgendeinen englischen Nachwuchsspieler dessen Name mir grad entfallen ist. Weiss gar nciht ob der heute schon wieder fit ist. ....:)
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.120
Punkte
113
Also die Bayern Führung und JN sind sich wohl einig das ein MS Talent als Ersatz für Lewa nicht in Frage kommt, sondern nur einer der sofort weiterhilft, daher denke ich wird man Ektikie nicht als Ersatz sehen, vorallem weil man diesen jungen Tel holen möchte und der ist MS.
Lewa muss am 12. kommen, er hat 2 Tage länger weil Polen 2 Tage nach Deutschland gespielt hat.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.907
Punkte
113

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Hab das gestern schon gelesen, die Überschrift ist halt mal wieder geil. Als würde der FCB den 9-jährigen abwerben.

Ging halt nur um den 14-jährigen und die Bedingung der Familie für dessen Wechsel war es, dass alle(!) zum FCB wechseln dürfen.

Aber wen interessiert das schon, damit macht man nicht so viel Klicks in der Überschrift...
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.131
Punkte
113
Wenn aber der 14 Jährige Bruder mit Family nach München zieht - was machst du da mit dem 9 bzw 12 Jährigen ? Ins Heim geben?
du solltest deinen Post nochmals überdenken
vor allem steht ja in dem Artikel explizit drin dass alle nach München kommen damit eben niemand sein Familiäres Umfeld verlassen muss.
Also genau das was tennisfun fordert.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Im Endeffekt liegt sowas doch eh an den Eltern. Die sind für ihre Kinder verantwortlich und sollten eigentlich am besten wissen, was das Beste für ihren Nachwuchs ist. Wenn die dann das Geld über ihre Kinder stellen und sie z.B. um die halbe Welt aus Südamerika nach Europa verkaufen, dann wird was Ähnliches auch passieren, wenn man als Verein nicht gleich zugreift. Für manche ist das halt aber auch der Strohhalm um aus dem Elend in der Heimat rauszukommen. Man muss immer den Einzelfall betrachten, aber es sind immer die Eltern, die die Entscheidungsgewalt haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben