Kinski
total entspannt
nein.
Ihr wisst da sicher besser Bescheid, aber vom Kicker bis ORF finde ich derzeit Jubelmeldungen und Lob über Sabitzer und dass er so eine gute Vorbereitung gemacht habe, Kimmich sei sehr positiv überrascht usw... ist dem so von dem was ihr bisher gesehen habt? Also frage jetzt ganz wertfrei, würde es ihm natürlich gönnen wenn er doch noch zeigen kann, was er so drauf hat. Wenn das dann nicht reicht oder nicht ins Bayern-Spiel passt, ist es was anderes. Aber letzte Saison war er sicher deutlich unter seinen persönlichen Möglichkeiten, das ist klar... gut dass er nicht den easy Exit gemacht hat sondern reinbeißt und um den Startplatz kämpft.Bin mir auch ziemlich sicher dass sabitzer startet.
Würde mich schwer überraschen wenn nicht die supercup startelf aufläuft.
Ich hab die testspiele nicht gesehenIhr wisst da sicher besser Bescheid, aber vom Kicker bis ORF finde ich derzeit Jubelmeldungen und Lob über Sabitzer und dass er so eine gute Vorbereitung gemacht habe, Kimmich sei sehr positiv überrascht usw... ist dem so von dem was ihr bisher gesehen habt? Also frage jetzt ganz wertfrei, würde es ihm natürlich gönnen wenn er doch noch zeigen kann, was er so drauf hat. Wenn das dann nicht reicht oder nicht ins Bayern-Spiel passt, ist es was anderes. Aber letzte Saison war er sicher deutlich unter seinen persönlichen Möglichkeiten, das ist klar... gut dass er nicht den easy Exit gemacht hat sondern reinbeißt und um den Startplatz kämpft.
Ihr wisst da sicher besser Bescheid, aber vom Kicker bis ORF finde ich derzeit Jubelmeldungen und Lob über Sabitzer und dass er so eine gute Vorbereitung gemacht habe, Kimmich sei sehr positiv überrascht usw... ist dem so von dem was ihr bisher gesehen habt? Also frage jetzt ganz wertfrei, würde es ihm natürlich gönnen wenn er doch noch zeigen kann, was er so drauf hat. Wenn das dann nicht reicht oder nicht ins Bayern-Spiel passt, ist es was anderes. Aber letzte Saison war er sicher deutlich unter seinen persönlichen Möglichkeiten, das ist klar... gut dass er nicht den easy Exit gemacht hat sondern reinbeißt und um den Startplatz kämpft.
Das liegt aber auch daran, dass die Voreingenommenheit gegenüber Sabitzer sehr hoch ist, natürlich durch die letzte Saison auch nicht unbegründet. Sabitzer war im Supercup sicher nicht schlechter als Kimmich. Wenn man dann auf "nicht so schlecht wie sonst, aber kein Bayernniveau" kommt, hat auch Kimmich kein Bayernniveau.Komisch, in meinem Bekanntenkreis war die Beobachtung, dass er im Supercup nicht so schlecht war wie sonst. Aber Bayernniveau hat hier noch keiner erkennen können.
Was soll Bayernniveau überhaupt sein?Das liegt aber auch daran, dass die Voreingenommenheit gegenüber Sabitzer sehr hoch ist, natürlich durch die letzte Saison auch nicht unbegründet. Sabitzer war im Supercup sicher nicht schlechter als Kimmich. Wenn man dann auf "nicht so schlecht wie sonst, aber kein Bayernniveau" kommt, hat auch Kimmich kein Bayernniveau.
Der Unterschied ist, dass Kimmich schon nachgewiesen hat, dass er in einer europäischen Spitzenmannschaft zu den Leistungsträgern gehört. Mir ist unwohl, wenn ein 0815 Spieler der Platz von Gravenberg blockiert, bevor man weiß, wie gut der ist.Das liegt aber auch daran, dass die Voreingenommenheit gegenüber Sabitzer sehr hoch ist, natürlich durch die letzte Saison auch nicht unbegründet. Sabitzer war im Supercup sicher nicht schlechter als Kimmich. Wenn man dann auf "nicht so schlecht wie sonst, aber kein Bayernniveau" kommt, hat auch Kimmich kein Bayernniveau.
"Blockiert" - man sollte aber auch die Kirche im Dorf lassen. Nagelsmann hat es doch begründet, die Neuen haben auf Grund der kurzen Vorbereitung noch Nachholbedarf. Bayern hatte jetzt ein Pflichtspiel, Gravenberch ist einmal nicht gestartet (und wird das auch in Frankfurt vermutlich nicht) und schon geht die Kritik los? Mir geht das alles viel zu schnell. Bayern hat zigtausend Pflichtspiele bei einem extrem engen Plan, da werden alle ihre Spiele kriegen.Der Unterschied ist, dass Kimmich schon nachgewiesen hat, dass er in einer europäischen Spitzenmannschaft zu den Leistungsträgern gehört. Mir ist unwohl, wenn ein 0815 Spieler der Platz von Gravenberg blockiert, bevor man weiß, wie gut der ist.
Gehts noch?Der Unterschied ist, dass Kimmich schon nachgewiesen hat, dass er in einer europäischen Spitzenmannschaft zu den Leistungsträgern gehört. Mir ist unwohl, wenn ein 0815 Spieler der Platz von Gravenberg blockiert, bevor man weiß, wie gut der ist.
Ah cool. Das dürfte ja das Team sein um das es in dieser einen doku ging, wo sich jugendspieler von überall beim fcb bewerben konnten.FC Bayern verpflichtet Talent Daniel Francis und verleiht ihn an Klagenfurt
Transfer: <p>Der FC Bayern hat Daniel Francis mit einem Profivertrag bis Juni 2025 ausgestattet. Der 18-jährige Nigerianer hatte sich über "World Squad"-Projekt des FC Bayern für einen Profivertrag empfohlen. Seine ersten Schritte im Profibereich wird das Talent allerdings bei Austria Klagenfurt...www.kicker.de
Ah cool. Das dürfte ja das Team sein um das es in dieser einen doku ging, wo sich jugendspieler von überall beim fcb bewerben konnten.
Fand das als konzept ganz cool hab das allerdings aus den augen verloren.
Gute Sache dass da auch wirklich einer den sprung in eine europäische profiliga geschafft hat.