Hinspiel-Einsatz gegen PSG noch nicht ausgeschlossen, aber er plant ohne ihmVon Mane hab ich schon länger nichts gehört, aber grundsätzlich ist derjenige, dessen Ausfall am wenigsten ins Gewicht fällt.
Gut gesagt. Für den gäbe es bei uns auch gar keine rolleIch halte extrem viel von Havertz und gleichzeitig nichts. Der ist mir teilweise ein Buch mit 7 Siegeln. Wirkt manchmal so, als hätte er überhaupt keinen Bock auf Fußball, ist aber an sich ein überragender Kicker.
Musiala hat mehr Dribbling skills.Was macht Havertz denn zu so einen überragenden Kicker? Würde mich echt mal interessieren. Finde ihn technisch absolut überbewertet. Ist nicht gut im Dribbling, kann sich oft nicht durchsetzen und ist auch im Ball halten nicht sonderlich überzeugend. Einigermaßen schnell ist er und sein Schuss kann auch was. Ein guter Spieler ja, aber wo ist da dieses Top-Talent? Musiala und selbst Wirtz haben fußballerisch doch weitaus mehr drauf
Und nun ist musiala daAlso in Leverkusen fand ich ihn bockstark. Da er aber mehr Müller Rolle als Lewandowski ist, fand ich es verständlich, dass wir damals nicht in den Poker eingestiegen sind. Jetzt ist aber Müller drei Jahre älter und er vielleicht günstiger als damals.
Also diese These ist ja steiler als der Mount Everest.Musiala hat mehr Dribbling skills.
Aber ansonsten hat er nun nicht unbedingt mehr drauf als havertz. In einigen aspekten eher weniger.
Havertz wird halt kein gefallen getan wenn er als eine art stürmer aufgestellt wird. Dort ist er nämlich wirklich kein topspieler
Havertz in seiner besten zeit bei leverkusen war doch kein stürmer. Das ist er auch jetzt nicht. Wird nur in diese rolle gedrängt obwohl die nur entfernt passt.Also diese These ist ja steiler als der Mount Everest.
Musiala ist einfach technisch um Welten besser. Der kann nicht nur besser dribbeln, sondern den kannst du auch in jeder noch so schwierigen Situation anspielen und er wird den Ball behalten. Auf engem Raum einfach der klar bessere Spieler. Obwohl Havertz größer und robuster ist finde ich Musiala tatsächlich auch in der Balleroberung stärker, weil er seine langen Beine einfach geschickt nutzt. Zudem ist er kreativer, unberechenbarer, erzielt deutlich mehr Tore und bereitet viel mehr vor. Schau dir doch mal die Quoten an.
Wo soll man Havertz den sonst aufstellen. Für den Flügel ist er zu schwach im Eins-gegen-Eins und für die Zehn fehlt es ihm an Klasse auf engem Raum und Kreativität. Für mich ist er schon eher ein Stürmer. Er muss nur seinen Körper besser nutzen- Grundsätzlich hat er die Maße und auch einen guten Schuss und ordentlichen Kopfball
Havertz ist stärker, wenn er nicht der alleinige Zielspieler ist, das empfinde ich auch so. Aber er ist dann doch mehr Vollstrecker als Vorbereiter. Ein Mintal war auch immer zurückgezogen aufgestellt und trotzdem war er Stürmer. In ganz jungen Jahren hab ich in Havertz auch noch mehr den Techniker und Passpieler gesehen, aber da hat er sich nie groß weiterentwickelt.Havertz in seiner besten zeit bei leverkusen war doch kein stürmer. Das ist er auch jetzt nicht. Wird nur in diese rolle gedrängt obwohl die nur entfernt passt.