Die Vergleiche mit Coman (der sehr stark war) sind wenig zielführend, weil die Position eine ganz andere war. Als linker oder rechter Schienenspieler sind die Anforderungen gänzlich anders als bei einem von zwei 10ern.
Und das gilt doch immer bei der Beurteilung unserer Offensiven. Die haben immer unterschideliche Maßgaben und erfüllen sie mal besser, mal schlechter. Dieses "bei mir würde XY immer spielen"...ich halte davon genau nichts. Wir haben mit Coman, Sane, Gnabry, Musiala, Mane, Müller sechs Spieler für normalerweise drei Positionen. Die haben alle unterschiedliche Stärken und Schwächen, Musiala hat natürlich die größte Zukunft und Müller die größte Legacy.
Aber da Klassenunterschiede zu sehen, ist doch völliger Quatsch. Die spielen alle 6 in der
exakt gleichen Leistungsklasse und mal ist einer besser drauf, mal passt der andere besser zum Gegner, das ist doch auch ok so. Wenn ich nur lese
bei MIR würde in wichtigen Spielen immer XY spielen
als ob es in der CL keine unterschiedlichen Verteidigungsstrategien, Defensivkonzepte oder Formkurven geben. Selbst von Usern, die sich immer explizit gegen Personenkult aussprechen. Was für ein Quark, aber echt.
Wir haben 6 sehr gute Offensivspieler auf gleichem Niveau, die immer unterschiedlich passen und immer unterschiedlich drauf sind. Was ist denn so schlimm daran?
Könnt ihr nicht schlafen, wenn es keine echte Rangfolge gibt? Warum muss en Team, dass in allen Wettbewerben vorne dabei sein will, eine "Stammelf" haben? Wozu?
Stänidg lese ich Sachen wie "X muss vor Y" stehen. WTF? Warum denn muss immer jemand "immer " oder "vor" sein, wenn wir 18 oder 20 hochbezahlte und hochqualifizierte Spieler im Kader haben. Was soll denn sowas?