Solomo
Hundsbua
50:50. Entweder kommt Bayern weiter oder PSG.
Musste nachschauen, wann seine Schwester Geburtstag hat. Und sabberlott, in fünf Tagen ist es soweitNeymar wird den Bayern jedenfalls keine Sorgen bereiten können am Mittwoch - für ihn ist die Saison gelaufen:
Hiobsbotschaft für PSG: Saison für Neymar vorzeitig beendet
Eine Knöchelverletzung zwingt den 31-jährigen Brasilianer zu einer Operation. Damit wird Neymar bis zu vier Monaten ausfallen.www.laola1.at
Also, Ball flachhalten, Glückstrikot anziehen und dann 4:4 n.V. spielen
Also wieder ein Dusel-Sieg? Hätte ich mir denken können.119. Minute. Nochmal Ecke Bayern. Kurz ausgeführt, der eingewechselte Cancelo wackelt rechts den kurz zuvor gekommenen Bernat aus und flankt flach und scharf nach innen - in der Mitte trifft Gnabry den Ball nicht richtig und schießt im Fünfmeterraum Sane an: von dessen Standbein prallt der Ball an den Innenpfosten und trudelt an Freund und Feind vorbei....an den langen Pfosten, wo Stanisic völlig frei steht und den Ball mit dem Schienenbein aus 2 m über die Linie drückt.
Was denn sonst, bei 4:4 n.V.? Außerdem bleiben die am längsten im Gedächtnis: die Galas gegen Barca in der Triplesaison waren herausragender Fußball, aber vor dem inneren Auge hat man eben Anderssons Freistoß gegen Schalke.Also wieder ein Dusel-Sieg? Hätte ich mir denken können.
Ach Schlonski-Schnucki, natürlich bist du zu 0 % ein Feind, bist du nie gewesen und wirst du nach all den gemeinsamen Jahren auch nie werden. Punkt 1: is nur Fußball. Punkt 2: nichts von mir war irgendwie persönlich gemeint, es war nicht einmal explizit auf dich bezogen, dass Stanisic-Cancelo Thema wurde/wird ja quer durch den Thread diskutiert. Wenn du dich angegriffen fühlst - sorry, war nicht meine Absicht, Wirklich nichtDa vermischt du jetzt aber viel Fakten und viel Meinung auf einmal.
Wenn Bappe uns in den ersten Minuten schon einen einschenkt und danach vielleicht sogar noch einen, dann ist die ganze schöne professorale Fußballtheorie im Arsch.
Dass man das Spiel auf Cancelo/Stanisic reduziert und daran sich es entscheidet behauptet kein Mensch. Wäre auch total bescheuert. Aber medial wird es im Fall des Ausscheidens zum Thema gemacht werden und das kann für JN Problem werden.
Ist wieder so die altbewährte Argumentationsmasche um die latent ins persönliche abdriftenden Äußerungen der üblichen Kandidaten einen halbwegs gerechtfertigten Anstrich zu geben. Könnt ihr einfach nur über Fußball reden oder ist der mit der anderen Meinung gleich Feind?
geil kommt Sammer zurück ?Standing bei den Fans muss man sich aber auch mit Titel erarbeiten, das von Jupp Heynckes war 2012 um diese Zeit auch nicht besser.
Ende Mai wurde dann ohne Emotionen (zum Ärger vieler Bayernfans) von den Bossen die richtigen Schlüsse gezogen.
Wäre es Sommer, wäre die Saison zu Ende. Aber das ist ja immer so.Wäre es Sommer, wäre es blöd für Bayern...
Das wäre natürlich oberste Karmastufe und irgendwie selbst für mich lustig.Ausgerechnet Bernat
Wäre dann doch auch ausgerechnet, oder?EMCM schnürt Dreierpack. Nix ausgerechnet!
MeinetwegenWäre dann doch auch ausgerechnet, oder?
Ich muss sagen, bei Deinem Post habe ich direkt Gänsehaut bekommen, da kommt die Emotion aus dem Stadionbesuch nochmal voll rüber. Danke dafür!Geiles Ding heute. Grade aus dem Stadion zurück und völlig durch. Nagelsmann endlich mit seinem wichtigen Baby das ihm keiner mehr nehmen kann. Ab jetzt wird er seine Autorität haben. So ein Ding heute ist mehr wert als die vergangenen anderthalb Jahre und der Meistertitel. Eine ganz geile Willensleistung der Mannschaft und Messi und Mbappe permanent den Schneid abgekauft und die Bälle im MF erobert. De Ligt Monsterabwehrchef, FFBler Stanisic kocht Mbappe über weite Phasen ab. Zu geil. Nagelsmann Chef! Gegen Messi und Mbappe kein Tor kassieren ist eine super Nummer. Jetzt keinen unnötigen Schei.ß mehr und am 10.6. stehen wir in Instanbul und der Gegner zittert.
Nach dem Tor kann man natürlich sagen "berechtigterweise", aber auch so gibt das Video, das gestern jemand im Spielthread gepostet hat, da einiges her. Und letztendlich hat Verratti ja sogar beide Gegentore "eingeleitet".Es ist ja nicht so, dass alle Spieler überragend gespielt haben. Aber jeder hat gestern seine Aufgabe zu 100% angenommen. Ich habe z.B. Kimmich selten so taktisch diszipliniert gesehen. Müller ist sehr wenig gelungen, aber dann kommt diese Pressingaktion, zusammen mit Goretzka, der eh überall zu finden war. Interessant finde ich, dass Müller gesagt hat, sie waren darauf eingestellt, dass bei Verratti da was gehen könnte in solchen Situationen.
Naja, "im Weg stehen" ist da so ne Sache. Habe die Vorwürfe an Müller gestern im Thread auch nicht ganz verstanden. Müller wollte sicher nicht Choupos Ball nochmal verlängern, sondern er wollte die Flanke selbst nehmen und hatte Choupo nicht ganz auf dem Schirm, weil er gar nicht wusste, ob der hinkommt (ist er ja auch nur "haarscharf"). Das hat er im Interview auch genau so gesagt. Bei Choupos Kontakt (der kaum zu erkennen war) dann so schnell zu reagieren, dass man komplett wegbleibt - welcher Mensch soll das nochmal hinbekommen?Choupo ist eh ein Phänomen. Total schwieriges, unglückliches Spiel, vergeigt die riesen Chance recht kläglich und macht dann das Tor. Eigentlich ja sogar zwei, aber da stand Müller im Weg.