Ich versteh nicht ganz wie man mit der Spielweise am Sa zufrieden sein kann.
Man hatte einen einzigen guten Spielzug, und das war beim 2:0.
Der Rest war langsamer Multi-Touch Fussball rund ums Tor, viel zu langsam um die Bremer Abwehr in Schwierigkeiten zu bringen.
Das ganze Spiel ueber gab es keine direkten Paesse im letzten Drittel, und deshalb hatte man auch keine grossen Torchancen bis auf Parvard's Kopfball.
Man spielt ueberhaupt nicht als ob Choupo da waere, denn der wuerde am 16er als One-Touch-Prallen-Lasser stehen, was Gnabry und Mane nicht machen, die tauchen in der Postion nie auf.
Wenn man so weiterspielt, ist der naechste Punktverlust nur eine Frage der Zeit, denn der Ball wird Gnabry nicht immer so vor die Fuesse fallen und Bremen war nicht viel weiter weg vom 1:0 als Bayern.
Bleibt zu hoffen, dass man weiter Selbstvertrauen tankt und sich die Spieler offensiv mehr zutrauen anstatt immer die sichere Variante zu waehlen.
Musiala auf der 8 hat mir besser gefallen als Gravenberch, bei dem kann ich immer noch nicht erkennen, wo seine Staerken sein sollen.
Auch wenn Mane dieses Mal ein paar gelungene Aktionen hatte, als er von links nach Innen gezogen ist, so ist das doch um Laengen zu wenig um dem Team weiterzuhelfen.
Warum Mueller nicht spielt erklaert sich mir nicht, die Taktik ohne Mueller funktioniert auf keinen Fall so gut, dass man das rechtfertigen kann.
Keiner der Offensiven spielt so gut, dass man Mueller leistungsmaessig nicht bringen kann.