Tu mir bittebitte einen Gefallen, einen klitzekleinen, wirklich klitzkleinen netten Gefallen.....
Erklär die letzten zehn Jahre CL des FCB nicht mit dem Nonsense-Wort "fehlendem Spielglück". Dieses Wort ist das bescheuertste Fußball-Erklärbär-Wort seitdem irgendein Neandertaler eine reife Frucht in irgendeinen Tümpel gekickt hat. Man hat nicht zehnmal kein Spielglück. Und Rodris Tor war ein Brainfart von Goretzka und Müllers Elfer gegen Atletico war ein Brainfart und Vidals Elfer gegen Real ein noch größerer und Ulreichs Kack war Brainfart-Slapstick leider zu unserem Schaden und Sommer konnte heilfroh sein, dass er sich nicht eines der bescheuertsten Dinger aller Zeiten gegen City fängt, wodurch Upa Brainfart-Panik bekam. Fehlendes Spielglück ist ein Euphemismus für Unvermögen. Natürlich auf höchsten Niveau, aber genau da siehst du halt 95% (FCB) gegen 99% (City).
Vielleicht ist meine Meinung die ich hier kundtue auch nur Tastaturglück.....ich weiß es nicht, manchmal ISt ein Buhcsnabe auch anders, aber Gerland sagte: "Immer kein Glück ist auch Schei.ße", oder so ähnlich und da hat er absolut Recht.