Hernandez raus, Bella-Kotchap rein.
Dachte, du bist gegen Transfers für die EuropaLeague
Hernandez raus, Bella-Kotchap rein.
Robben als Bindeglied zwischen Mannschaft und Bossen, so wie es Brazzo mal war - gerne. Aber bitte nicht wieder zu schnell in eine zu hohe Position befördern, weil Stallgeruch und fleißig...Laut AZ soll Robben Kandidat für die Brazzo Nachfolge sein.
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, vielleicht ist das auch billiger Journalismus, weil Robben letztes WE in München war.
immer her mit RobbenLaut AZ soll Robben Kandidat für die Brazzo Nachfolge sein.
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, vielleicht ist das auch billiger Journalismus, weil Robben letztes WE in München war.
Robben ballert die Transfers von der Strafraumkante in den BayernkaderVielleicht war er ja genau deswegen in München.
Ich hab keine Ahnung was der seit seinem Karriereende gemacht hat, außer die Jugendmannschaft seines Sohnes zu trainieren. Hat der überhaupt irgendwelche Qualifikationen dafür?
Also außer "Stallgeruch" oder "Bayern-DNA" oder "Siegermentalität".
Bitte bitte nicht.vlt kann man ja auch noch Ribery irgendwie für den anderen Posten gewinnen
nicht mal als Busfahrer?Bitte bitte nicht.
Ganz schlechte Idee.nicht mal als Busfahrer?
Eigentlich gibt es doch nur zwei Kriterien:Hat der überhaupt irgendwelche Qualifikationen dafür?
Den wichtigsten Punkt hast du vergessen:Eigentlich gibt es doch nur zwei Kriterien:
- hat noch nie etwas in der Richtung gemacht
- findet ohne fremde Hilfe den Weg in die Tiefgarage
Ich grundsätzlich auch, weil Robben einfach immer sehr reflektiert erschien. Der hat definitiv was in der Birne und wäre beim FCB grundsätzlich mit Sicherheit gut aufgehoben. Aber halt auf einer Position, die seinen Fähigkeiten entspricht und die kenne ich nicht.Aber ernsthaft: Ich könnte mir vorstellen, dass Robben eine gute Besetzung wäre. Dafür gibt es keine wirklich seriöse Begründung, ist einfach nur ein Gefühl.
wer ist denn Man ?angeblich will man Wagner als U19 Trainer zurück zu Bayern holen.
das nicht. Aber schlau wäre es halt nicht Personalentscheidungen von 2 Personen treffen zu lassen, die in ein paar Wochen vlt gar nicht mehr da sind.Die in der Verantwortung stehen machen einfach ihren Job, da kann man nicht warten, Stand heute gibt es keine Änderungen. Ich denke auch nicht das selbst wenn beide gehen müssen irgendjemand bei Bayern diese Personalentscheidung in Zweifel ziehen würde geschweige denn den Vertrag auflösen würde.
Ja, so ne Art „Teammanager“, da könnte ich mir ihn vorstellen. Das würde auch passen, weil in dem Artikel stand, dass Schweini abgewunken habe. Der war ja auch mal für eine solche Rolle vorgesehen. Vielleicht braucht es so jemanden, bei den ganzen Ego um die Teamchemie aufrecht zu erhalten. Da könnte das schon ein fit sein.Robben als Bindeglied zwischen Mannschaft und Bossen, so wie es Brazzo mal war - gerne. Aber bitte nicht wieder zu schnell in eine zu hohe Position befördern, weil Stallgeruch und fleißig...