Sports Almanac
Bankspieler
- Beiträge
- 5.898
- Punkte
- 113
45 sind, wenn man die gewünschten 60 komplett ausblendet, ja auch noch ne Stange Geld. Wenn Levy ähnlich verhandelt wird auch er das neue Angebot für Kane annehmen. Also alles gut.
Ich halte Alaba für einen größeren Verlust als Lewandowski. Der Pole war in der Bundesliga natürlich nicht von dieser Welt. In der CL sah es allerdings in den späten Runden nicht so super aus
Er wollte erst zu Real nachdem ihm als Stammspieler als Einstiegsangebot in die Vertragsverhandlungen 11 Mio Grundgehalt geboten wurden, während sein auf der Ersatzbank sitzender Backup mehr als 15 Mio Festgehalt verdient hat. Daraufhin hat er sich verständlicherweise verarscht gefühlt und den "geldgeilen Piranha" engagiert, um nicht weiter über den Tisch gezogen zu werden. Ist für ihn und Real dann ja auch perfekt aufgegangen, während die Bayern am Ende die Dummen waren.Also Alaba wollte damals unbedingt zu Real. Das war schon lange bekannt. Hernandez war halt klassischer Brazzo Prestigetransfer aber das hat nicht Alaba verjagt. Man mag mich nun gerne steinigen aber ich finde Alaba bei Real nicht beeindruckend. Das sind andere. Sicher ein Verlust aber kein Vergleich zu Lewandowski.
Jeder Vorvertrag wäre gegen die Statuten und nichtig. Ja, es hat schon genügend Fälle gegeben, aber das Risiko einer Bestrafung durch die UEFA ist gegeben und Kane müsste sich nicht daran halten, höchstens Zahlungen zurück geben.Ich glaube, die Situation mit Levy ist komplett verfahren, der ist hellbent den Bonobo zu machen. Hörte sich ja auch so in der Presse an.
Entweder ist man bereit und fähig, für ein Jahr Restvertrag >100mio springen zu lassen, oder man muss zusehen es über einen Vorvertrag und ablösefrei '24 zu machen. Sportlich könnte man auch mit den aktuellen Spielern erfolgreich sein, wenn man die alle körperlich und spielerisch wieder in die Spur bekommt.
Ich meinte auch keinen bindenden Vertrag, sondern einen Letter of Intent der Kane demonstriert dass man es ernst meint. Mit irgendeiner Absicherung. Umgekehrt könnte Kane sich natürlich einfach nicht dran halten, da hätte man keine Handhabe.
Hm, echt?Er wollte erst zu Real nachdem ihm als Stammspieler als Einstiegsangebot in die Vertragsverhandlungen 11 Mio Grundgehalt geboten wurden, während sein auf der Ersatzbank sitzender Backup mehr als 15 Mio Festgehalt verdient hat. Daraufhin hat er sich verständlicherweise verarscht gefühlt und den "geldgeilen Piranha" engagiert, um nicht weiter über den Tisch gezogen zu werden. Ist für ihn und Real dann ja auch perfekt aufgegangen, während die Bayern am Ende die Dummen waren.
Es ist offensichtlich, dass Brazzo kein großes Interesse hatte mit Alaba zu verlängern, weil er gesehen hat, dass sein 80-Mio-Prestigetransfer keine Chance hatte, unter Flick je an Alaba vorbeizukommen. Die Märchen, dass Alaba nie verlängern wollte, kann man sich sparen, die glaubt außer den drei verbliebenen Brazzo-Fans kein Mensch. Kein Mensch, der noch bei Verstand ist, hätte an seiner Stelle 11 Mio Festgehalt in dem Wissen akzeptiert, dass sein auf der Bank sitzender Ersatzmann deutlich mehr bekommt.
Ja natürlich. Zumindest sofern man nicht schlechter ist als dieser.Ganz abgesehen vom Drumherum, es ist für dich logisch nicht mit 11 Mio Gehalt zufrieden zu sein, weil einer deiner Teamkollegen mehr bekommt?
Was für eine Absicherung? Das Erstgeborene muss ein Bayerntatoo auf die Stirn bekommen? Mit der Absicherung hast du einen Vertrag und damit ist es nichtig.Ich meinte auch keinen bindenden Vertrag, sondern einen Letter of Intent der Kane demonstriert dass man es ernst meint. Mit irgendeiner Absicherung. Umgekehrt könnte Kane sich natürlich einfach nicht dran halten, da hätte man keine Handhabe.
Soll das ein Witz sein? Natürlich will jeder Spieler ein Gehalt, das seinem Wert für die Mannschaft angemessen ist. Und natürlich ist der Wert eines Spielers, der beim CL-Sieg in der KO-Phase jede Minute auf dem Platz stand, größer als der eines Spielers, der die gleiche Position bekleidet und in der CL ab dem Achtelfinale in jedem Spiel auf der Bank saß. Meinst Du Kane würde hier ein Gehalt von 11 Mio akzeptieren, wenn er wüsste, dass Choupo-Moting 17 Mio bekommt? Meinst du das ernst?Hm, echt?
Ganz abgesehen vom Drumherum, es ist für dich logisch nicht mit 11 Mio Gehalt zufrieden zu sein, weil einer deiner Teamkollegen mehr bekommt?
Und was hat es damit zu tun, dass der auf der Bank sitzt?
Man kann sagen, er hätte mehr verdienen soll, weil seine Leistung großartig ist, er sportlich/menschlich wichtig für die Mannschaft ist, Erfahrung usw. Aber dieses Argument "Der bekommt aber mehr", und v.a. in diesen Sphären, werde ich nie verstehen.
Soll das ein Witz sein? Natürlich will jeder Spieler ein Gehalt, das seinem Wert für die Mannschaft angemessen ist. Und natürlich ist der Wert eines Spielers, der beim CL-Sieg jede Minute auf dem Platz stand, größer als der eines Spielers, der die gleiche Position bekleidet und in der CL ab dem Viertelfinale in jedem Spiel auf der Bank saß. Meinst Du Kane würde hier ein Gehalt von 11 Mio akzeptieren, wenn er wüsste, dass Choupo-Moting 17 Mio bekommt? Meinst du das ernst?
Die Absicherung für KANE. Dass Bayern keinen Rückzieher macht, oder falls doch dann eine Zahlung fällig wird.Was für eine Absicherung? Das Erstgeborene muss ein Bayerntatoo auf die Stirn bekommen? Mit der Absicherung hast du einen Vertrag und damit ist es nichtig.
Sowas wie einen vertrag?Die Absicherung für KANE. Dass Bayern keinen Rückzieher macht, oder falls doch dann eine Zahlung fällig wird.