@ Michael der Echte Mich würde bei der Personalie Nübel mal ernsthaft interessieren, wie die damalige sportliche Leitung auf den Gedanken kam, den als Neuernachfolger zu installieren und ihm auch noch Einsatzgarantien gegen einen damals noch 100%-Neuer zuzusprechen. Was hat die zu so einem komplett verhauten Transfer bewogen. Was hat man in Nübel gesehen? Es muss ja irgendwas mit Weltklasse zu tun gehabt haben, wenn man dafür mit Neuer einen Clinch anfing. Nübel war ja damals schon kein Unbekannter und keine "Katze im Sack". Das man den jetzt letztlich nicht mehr wirklich los bekommt.....irre.
Zu Mané möchte ich meinen Dank dem Saudischen Königshaus ausgesprechen für ihren Staatsfond zum Sportwashing. Das Player Acquisition Centre of Excellence at the Ministry of Sport ist das Größte was es in der Fußballhistorie bisher gegeben hat. Wir hätten da auch noch Bouna Sarr. Er kostet eigentlich 50 Mio. aber ihr bekommt ihn für 20 Mio., der ist echt super! Macht da doch auch noch ein "Request".
Man hat offenbar so ein Dusel, dass die ausgerechnet jetzt in dieser Sommerperiode (Danke an CR7) anscheinend alles und jeden nehmen, der irgendwann mal sich einen Namen machen konnte. Jetzt keine Fehler mehr machen, hoffen dass die grünes Licht geben und dieses Geschenk des Himmels kassieren.