Solomo
Hundsbua
Laimer ist so ziemlich der einzige, der mir heute nicht gefällt. Viele falsche Entscheidungen.
Die beiden Spiele sind Teil des Kane-Transfers.wieso spielen die jetzt schon wieder gegen tottenham
schade Konny... hoffe er wird nicht wegen einer schwächeren performance ganz gebenched in den ersten SpielenLaimer ist so ziemlich der einzige, der mir heute nicht gefällt. Viele falsche Entscheidungen.
Kompany wird deutlich mehr rotieren mMn. Und mit seinem Pressing passt er (Laimer) gut rein.schade Konny... hoffe er wird nicht wegen einer schwächeren performance ganz gebenched in den ersten Spielen
das war auch meine Annahme dass Kompanys Stil/System ihm eigentlich liegen sollte. Bin sehr gespannt wie die Zentrale so aussehen wird zum Saisonstart, aber sieht wohl nach Kimmich in der Zentrale und Stanisic auf Rechts aus?Kompany wird deutlich mehr rotieren mMn. Und mit seinem Pressing passt er (Laimer) gut rein.
Tah ist nicht der Schnellste und von gehobener internationaler Klasse auch ein gutes Stück weit entfernt. Für die Bundesliga reicht das, aber nicht um die CL zu gewinnen. Kann daher die Vorbehalte gegen ihn, die es laut kicker in München gab und gibt, gut nachvollziehen. In München sind die Ansprüche halt immer extrem hoch.
Ich habe gegen Ulm null Bedenken. Das Team hat eine Energie, das wird gegen Ulm auf jeden Fall klappen. Ob man es schafft, Energie und Intensität über die komplette Saison hoch zu halten, ist die andere Frage. Man merkt eben auch, dass ein echter Konkurrenzkampf da ist.Wichtig is erstmal Ulm, hab bei Pokalspielen gar kein gutes Gefühl mehr ,
können wir nicht gegen Tottenham in der ersten Runde spielen, da wär ich zuversichtlicher
Diesen Werten traue ich nicht immer so ganz. Endgeschwindigkeit sicher ok, aber sein Antritt ist mir schon sehr häufig negativ aufgefallen. Und meist entscheiden halt die Meter 1 bis 20Tah gehört zu den schnellsten Spielern (Endgeschwindigkeit) der Bundesliga. Deshalb ist er in einer hohen Dreierkette auch sehr gut aufgehoben, weil er vieles noch ablaufen kann.
Anhang anzeigen 50035
wieso spielen die jetzt schon wieder gegen tottenham
Die beiden Spiele sind Teil des Kane-Transfers.
und trotzdem wieder keinen Titel gewonnen, nicht mal den Visit Malta Cup. SadFinde ich gut, dass Bayern auch solchen Vereinen eine Bühne bietet. Für Tottenham dürften das die Spiele des Jahres sein
Davon gehe ich mal fix aus, Laimer wird ueber eine Resertvistenrolle nicht hinauskommen solange Kimmich, Pavlovic und Palinha fit sind.schade Konny... hoffe er wird nicht wegen einer schwächeren performance ganz gebenched in den ersten Spielen