Solomo
Hundsbua
Eine Meldung, die gleichermaßen Hoffnung wie Zorn in mir auslöst…dann kauf den doch einfach. Ich meine es ist ja kaum so, dass wir ohne dem Coman-Verkauf jetzt insolvent wären…
Eine Meldung, die gleichermaßen Hoffnung wie Zorn in mir auslöst…dann kauf den doch einfach. Ich meine es ist ja kaum so, dass wir ohne dem Coman-Verkauf jetzt insolvent wären…
Ein Kane und Neuer haben sich ja schon nach dem Supercup Spiel vorsichtig über den Kader geäußert. Letztendlich halt in der Hoffnung das sich noch was bis zum 01.09 ändert.Versteh auch nicht wieso sich keiner von denen öffentlich zu äussert
Wenn die was sagen kriegt man den ar.. vllt doch mal noch hoch
Und konsequenzen wirds doch eh keine geben, kane und kimmich wied man kaum auf die tribüne setzen![]()
Die haben doch eh 30 für coman bekommen alter was heulen die denn so rumVor allem ist ne Leihe da halt sowas von Lost….Lyon braucht die 40 Millionen Euro, da kommen wir mit ner Leihe keinen Zentimeter weiter
Man wird denen ja auch kaum einen Vertrag mit „wir sparen, verkaufen 20 Spieler, wollen selbst aber nur leihen“ angedreht habenVersteh auch nicht wieso sich keiner von denen öffentlich zu äussert
Wenn die was sagen kriegt man den ar.. vllt doch mal noch hoch
Und konsequenzen wirds doch eh keine geben, kane und kimmich wied man kaum auf die tribüne setzen![]()
Innerhalb des Vereins heißt es, dass Max Eberl Kingsley Coman nicht hätte verkaufen müssen. Der Aufsichtsrat war überrascht, als Eberl die Idee hatte, nach dem Verkauf von Coman einen Ersatz zu verpflichten. Die Vereinsführung ist der Meinung, dass dieser Kandidat (Ersatz) vor dem Verkauf von Coman als Teil eines Gesamtpakets hätte vorgestellt werden müssen und nicht erst danach. Eberl seinerseits verkaufte den Franzosen, weil er seit seinem Amtsantritt vor anderthalb Jahren die Anweisung erhalten hatte, den Kader zu verkleinern und die Gehälter zu kürzen. Eberl hatte erwartet, dass er das Geld in einen Ersatzspieler reinvestieren dürfte, stattdessen wurde er mit hinter dem Rücken gefesselten Händen auf den Transfermarkt geschickt, um einen Leihspieler zu suchen
Wir können froh sein, dass er zu egal welchem Preis unterschrieben hat. Ohne Kimmich wären wir hoffnungslos verloren…völlig unersetzlichKimmich sollte froh sein, dass man seinen Vertrag zu vergleichsweise extrem hohen Konditionen verlängert hat.
Das Problem ist: Selbst wenn noch ein neuer Spieler kommt, ist der Kader viel zu dünn besetzt. Ich finde es richtig und wichtig, junge Talente zu integrieren und ihnen Spielpraxis zu geben. Allerdings wäre es falsch, junge Spieler zu verbrennen, weil sie in Situationen ranmüssen, in denen sie sich nicht zeigen können, sondern stattdessen aufgrund des Drucks untergehen. Der Kader ist leider in vielen Teilen unausgewogen.Irgendein Fofana muss jetzt hier aufschlagen
Wann hatte Bayern bitte jemals einen zu grossen Kader?Die SZ berichtet über die offenbar nicht abgesprochene und unkoordinierte Vorgehensweise rund um den Coman-Verkauf:
Ich sehe den oberen Teil komplett wie Du.Das Problem ist: Selbst wenn noch ein neuer Spieler kommt, ist der Kader viel zu dünn besetzt. Ich finde es richtig und wichtig, junge Talente zu integrieren und ihnen Spielpraxis zu geben. Allerdings wäre es falsch, junge Spieler zu verbrennen, weil sie in Situationen ranmüssen, in denen sie sich nicht zeigen können, sondern stattdessen aufgrund des Drucks untergehen. Der Kader ist leider in vielen Teilen unausgewogen.
Wenn das so richtig ist, dann fällt mir nichts mehr ein. Eberl hatte lt. diversen Berichten den Auftrag die Gehaltskosten um ca. 20% zu senken.Die SZ berichtet über die offenbar nicht abgesprochene und unkoordinierte Vorgehensweise rund um den Coman-Verkauf:
Ich verstehe nicht, wie man so eine wichtige Sache so schlecht kommunizieren kann…aber vielleicht sollte Uli sowas neumodisches wie das Internet mal ausprobierenDie SZ berichtet über die offenbar nicht abgesprochene und unkoordinierte Vorgehensweise rund um den Coman-Verkauf:
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Man hat doch schon letztes Jahr vermeintlich für Wirtz gespart. Bei der Sparorgie dieses Sommers müsste man meinen nächstes Jahr sollen Mbappe, Vinicius und/oder Yamal verpflichtet werden. Vermutlich wird man aber auch da wieder auf ein ausgeglichenes Transferergebnis pochen.Was ich mich frage ist wofuer man das Geld eigentlich sparen will.
Nehmen wir mal an die finanzielle Lage ist nicht der Grund, der Verein steht nicht vor der Pleite - welche Spieler will man dann naechste Saison holen wo man dann das ganze Geld braucht?
Ja so ist es. Ich hatte das in 2023. es wird wenn kein Notfall minimalinvasiv mit der Schlüsellochmethode gemacht, also drei kleine Schnitte. Fädenziehen nach 14 Tagen und ich glaube mich an Sportverbot von 4 Wochen zu erinnern. Aber ich bin kein Leistungssportler, daher halte ich 6-8 Wochen bis „spielfit“ auch realistisch. Verdammter Mist…Medizinisch werden 6 Wochen Sportverzicht empfohlen. Hängt vermutlich auch von der OP-Technik ab, aber "keinen Monat" halte ich für gewagt.
Nö, Hoeneß sagt dann "dafür haben wir einen Trainer, damit er Lösungen findet". Aber ja, Verletzung am 2. September halte ich auch für wahrscheinlich.