mass
Bankspieler
Bombe schrieb:egal - dann schicken wir eben den Pizzamann nach Berlin, das merken die ja eh nicht :laugh2:
Santa sollte man wirklich halten, hat er nicht genügend Brüder, die ähnlich aussehen wie er ? Ansonsten ist Dein Vorschlag ne gute Alternative...
In Sachen Poldi weiss ich nicht so recht. Ich meine nen guten Pausenclown ala Basler kann sicher nur der FC Bayern verkraften und dabei trotzdem Erfolg haben. Aber zum Winter wäre das mit Sicherheit doch eher teuer, ich würde das lassen.
Makaay macht mir langsam Sorgen. Er hat zwar immer noch das Auge für den Nebenmann und legt wie beim 2:0 sehr gut ab, aber wenn er selber den Torschussw sucht, dann kloppt er drauf wie ein Wilder und trifft entweder Pfosten, Latte oder den Tormann. Er wersucht es momentan mit Gewalt, was eigentlich untypisch für ihn ist.
Insgesamt läuft es natürlich sehr schön momentan. Das riecht irgendwie in der nächsten Zeit nach einer überraschenden Niederlage. Aue wird man aber über die Bühne bringen aber in Köln befürchte ich, wird man Punkte lassen. Rapunzel war mir schon immer unsympatisch....