eindeutig bist du zu euphorisch, aber karimi hat sicherlich eine sehr gute leistung geboten.spatz schrieb:Bin ich jetzt zu euphorisch, oder habe ich gestern die beste Leistung gesehen, die je ein Mittelfeldspieler beim FC Bayern gezeigt hat? Nein, ich meine jetzt nicht Ballack.
Danke für die Info!Bombe schrieb:@Real: über den FCB geht so gut wie nix mehr, die offiziellen Verkaufsstellen haben aber noch Karten. Ich hätte vorgestern sogar noch bei München Ticket Karten für Hannover bekommen...die sind aber jetzt weg.
für die Spiele nach der Wiesn haben die offiziellen Vorverkaufsstellen noch gar keine Karten bekommen, da geht also in den nächsten Wochen auch noch was. Oder Du bietest mir 50.000 bis 100000 Euro - dann überlege ich mir, ob ich Dir meine Jahreskarte verkaufe![]()
liberalmente schrieb:ich will auch mal meine meinung zu karimi abgeben, auch wenn ich kein bayern fan bin.
ich finde erst einmal das ein karimi es nicht verdient hat bei einem fc bayern zu spielen, da er sich bis zu seinem 26. lebensjahr auf die faule haut gelegt hat und es keine anzeichen gab das er sich irgendwie in europa mit großen gegnern messen wollte um sich weiterzuentwickeln.
Zapator schrieb:"karimi es nicht verdient hat bei einem fc bayern zu spielen"
Ich weiss nicht anhand welcher moralischen Masstaebe du das beurteilst, sicher ist nur dass diese Aussage ins Kuriositaetenkabinett der Erguesse geistiger Minderheiten gehoert.
Aber zumindest mit der Ansicht dass dribbelnde Zauberfussballer schoener anzuschauen sind als Spieler, deren Wert fuer die Mannschaft nicht so offensichtlich ist, bist du nicht allein - Millionen von ahnungslosen Erfolgsfans fuehlen mit dir.
du scheinst ja karimi genau zu kennen.liberalmente schrieb:also wenn sich ein spieler bis zu seinem 26. lebensjahr auf die faule haut legt und dann mal daran denkt "richtig" (also sprich auf seinem niveau) fussballspielen zu wollen ist das für mich einfach erbärmlich und eines profis unwürdig.
als profi sollte man immer wenn man spielt alles geben und immer versuchen so weit zu kommen wie möglich. und das habe ich bei karimi sehr sehr vermisst...