Patrick
Nachwuchsspieler
poldi hat ja nicht von anfang rumgemault, dass muss man auch mal sehen !
er hat sich durchaus einige zeit mit seiner rolle als herausforder zufrieden gegeben und sich kämpferisch gezeigt.
nun ist es seit einiger zeit nicht mehr so, was ich zum teil auch nachvollziehen kann, da er nicht wirklich eine chance hat und ich denke da kann man ihn auch verstehen dass er unzufrieden ist. er will spielen.
dazu kommt dann halt auf der anderen seite, dass er seine chancen bis jetzt nicht wirklich genutzt hat und nur wenige gute spiele abgeliefert hat wenn er mal ran durfte. allerdings ist es auch da wieder so, dass er gar nicht befreit aufspielen kann, weil alle nur auf ihn schauen so nach dem motto "na, was bringt der junge jetzt ??? soll er mal zeigen was er kann.". befreit aufspielen konnte er nie und das vertrauen dazu hat er auch nie bekommen, dazu die ständige kritik von der führungsebene und selbst wenn ein stürmer verletzt war, hat er nicht von anfang spielen dürfen.
klose hingegen konnte leistungen zeigen wie er es gerade wollte. ******* egal wie er gespielt hat, und er hat lange zeit nicht gut gespielt, er hat das vertrauen bekommen. hat sich nun auch ausgezahlt, aber daran sieht man, dass man eben auch vertrauen brauch um dieses zurückzahlen zu können.
ich finde man ist mit poldi falsch umgegangen und sicherlich hat poldi nun auch seinen teil dazu beigetragen, auch wenn ich den anteil eher nicht so hoch ansehe. man sollte sich von ihm im guten lösen und stürmer suchen, die die beiden anderen nicht herausfordern (im endeffekt auch mist !!!!), sondern sich mit demut auf die bank setzen und sich freuen wenn sich dann mal einer verletzt und man selber ran darf. wenn das die lösung ist, naja, dann soll es so sein. ich finde es nicht gut ! ich finde man hätte poldi mehr vertrauen geben müssen, im sturm auch mal rotieren sollen (auch toni mal eine pause geben), dann wär die nummer evtl. auch anders ausgegangen. so ist halt kein platz für ihn.
:thumb: :thumb:
Zu Saisonbeginn hat sich Podolski durch Leistung aufgedrängt und sowohl Klose als auch Toni haben schwach gespielt. Wenn einen der Trainer dann nicht aufstellt, muss das kein Spieler der Welt verstehen. Irgendwann gingen die fiesen Attacken von Hoeness los, bis hin zur Degradierung und Verblödung durch Klinsmann. Von wegen: Erst Ersatzbank zum Testen des Spielsystems für Lyon und sich im Nachhinein auf die eigene Schulter klopfen, weil man den Lukas gekitzelt hat, wenn der einem mit seiner Leistung den A*sch gerettet hat.
..und das mit dem Boxkampf ist doch echt Kinderkram. Soll Podolski seine Freizeit depressiv im Bett verbringen und wie Deisler enden? Adler und andere Profis waren auch dort, da regt sich auch keiner auf.