Das selbe hat er auch zu Real gesagt, darauf würde ich jetzt nicht viel geben. Glaub der will einfach nur weg aus Russland, egal wohinBILD zitiert Arshawin:"Es ist ein Traum für die Bayern zu spielen. Auch für mich.“
Hoert sich nicht schlecht an. Es wird nicht viele Spieler seines Kalibers geben die das von sich behaupten.
Ich frage mich oftmals ob man in der Chefetage beim FCB wirklich glaubt sich sportlich mit Barca, Chelsea und Co messen zu können!?
Das selbe hat er auch zu Real gesagt, darauf würde ich jetzt nicht viel geben. Glaub der will einfach nur weg aus Russland, egal wohin
Natürlich nicht, die sind ja auch nicht (ganz) blöd. Diese PR-Märchen müssen sie ab und an vom Stapel lassen um die Sponsoren und gewisse Segmente ihres Publikums bei Stange zu halten. Niemand, der 1 und 1 zusammen zählen kann, glaubt an die „2 Jahre und Supersystem-Story“ und das One-Touch Gefasel. Das ist ja schon deswegen Unsinn, da innerhalb von 2 Jahren etwa 50% der Stammbelegschaft ausgetauscht oder weggemobbt sein werden (die sog. „Fans“ natürlich mit an vorderster Front). Wie soll da ein System entstehen?
Hoeness hat jetzt über Jahre hinweg auf Basis einer durchsichtigen Marketingstrategie ein Mimikry der Nationalmannschaft versucht mit dem traurigen Höhepunkt Klinsmann und ist endgültig gescheitert. Namhafte Spieler werden nicht mehr kommen. Der mittelfristige aber nachhaltige Trend heisst Niemandsland der Tabelle sowie international bestenfalls Mitleid.
Freu dich lieber über den kurzfristigen Erfolg deines Vereins. Wird nämlich nicht mehr lange anhalten. In spätestens drei, vier Jahren kann ich den FCK wieder nach Trier ins Moselstadion gucken gehen. Und zwar die erste Mannschaft.
Der mittelfristige aber nachhaltige Trend heisst Niemandsland der Tabelle sowie international bestenfalls Mitleid.
Aber nicht, wenn user wie stubbi ihn dann auch noch vollständig zitieren
kann aber auch nur sein, dass Uli den Kroos nicht in den Berliner Sündenpfuhl schicken will, sondern vielleicht eher in die beschauliche Provinz.
:laugh2: einfach köstlich!!! :thumb:Der mittelfristige aber nachhaltige Trend heisst Niemandsland der Tabelle sowie international bestenfalls Mitleid.
Niemals! Ich finde seine Komik immer wieder erfrischend! weiter so!Leute, es gibt auch eine Ignore-Liste. Das ist eine wahre Wohltat....