JamiLLX
Bankspieler
- Beiträge
- 23.553
- Punkte
- 113
...da er nicht mit dem rücken zum tor agieren ...
gruß zum basketball, falsche sportart.
...da er nicht mit dem rücken zum tor agieren ...
gruß zum basketball, falsche sportart.
ok wie würdest du denn den unterschied der spielweise zwischen poldi und beispielsweise toni beschreiben?
ist es nicht so, dass toni meist mit dem rücken zum tor steht und die bälle abschirmt? ich denke schon.
ich dachte immer toni ist dieser eine typ der mit 1-2 ballkontakten die tore schiesst wenn er mal nicht gleich wieder hingefallen ist...
ich sehe Olic schon vielseitiger als Podolski. Er kann auch im rechten Mittelfeld agieren. Ich verstehe auch dieses getue nicht das er nicht an Toni und Klose vorbeikommt und daher als 3. Mann zu teuer ist und zuviel Potentials hat. Nun muss man sich mal ManU anschauen da sind Rooney, Berbatov und Tevez, jeder spielt mal, da gibt es keine Diskussion. Bei anderen grossen Vereinen wie Barca oder Juve, Real ist es nicht anders. Was passiert wenn Toni oder Klose verletzt sind im Viertel/Halbfinale der CL, dann muss man einem gefaehrlichen Stuermer auskommen ? Ich glaube zudem das Klinsmann das Leistungsprinzip weiter verstaerken wird, dann sitzt halt man ein Klose ein paar Spiele auf der Bank und Olic spielt.
Manchester United hat aber auch mehr finanzielle Kapazitäten. 4,0 Millionen Euro für einen Spieler, den man primär als Ersatzmann oder als 12. Mann holt, ist für Bayern reichlich happig.
Ich weiß auch gar nicht, weshalb man sich hier so auf die 4 Mio Gehalt einschießt. Erstens ist das eine Zahl, die in den Medien kursiert und die nicht stimmen muss. Zweitens wird das sicher nicht der Netto-Verdienst sein und mit einem Olic für gut 2 Mio kann ich sehr gut leben.
Sicher wäre ein Crespo da die bessere Wahl gewesen, aber dadurch wäre in Olic oder Tymostschuk-Transfer im Winter definitiv unmöglich gewesen (siehe Real-Fehler).
Aber man will ja lieber einen Baumjohann holen, der von Schalke ausgebildet wurde.