Rummenigge gibt Klinsmann eine Jobgarantie bis 2010....
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,617847,00.html
Rummenigge gibt Klinsmann eine Jobgarantie bis 2010....
Das ist ja inzwischen auch ein weit verbreitetes gängiges Verhalten das keinen mehr hinter dem Busch hervorholt. NIX wert!Er stärkte Klinsmann damit vor dem Abflug zum Viertelfinal-Hinspiel der Champions League (Mittwoch, 20.45 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) beim FC Barcelona den Rücken.
Der Kerl ist die Erklärung dafür, warum sich "Sepp" auf "Depp" reimt...
Das ist ja inzwischen auch ein weit verbreitetes gängiges Verhalten das keinen mehr hinter dem Busch hervorholt. NIX wert!
Mich würde es trotzdem freuen!
Nach so einer Leistung kann man träumen. Zumal in Europa derzeit nix wirklich außergewöhnliches in Erscheinung tritt. Barca und ManU hin oder her. An einem guten Tag gewinnen wir auch gegen die.
'Ich ****** drauf, was die in Spanien machen. An einem guten Tag verlieren die auch gegen Bayern. Die sind nicht unschlagbar oder willst du das behaupten? Im Endeffekt aber diskussion überflüssig. ich seh es so....
Mit Barca sind wir in der Tat (und Gottseidank) nicht auf einer Ebene. Barca spielt zwar ansehnlich, wir gewinnen Titel. :rocky:
Das ist ja inzwischen auch ein weit verbreitetes gängiges Verhalten das keinen mehr hinter dem Busch hervorholt. NIX wert!
Mich würde es trotzdem freuen!
Wer ist bitte "WIR alle"?Das was Beckenbauer und Meier kritisieren, ist doch nix neues. Ist doch genau das, was WIR hier auch alle kritisieren.
........Wer nicht völlig blind war, dem war vorher klar, dass dieses Jahr sehr schwierig wird, ...........
Trotzdem weiß man manchmal nicht, ob man sich bei euch auch irgendwann mal abspricht. Uli muss Kalles Grütze ausbaden, Franz biegt Kalles Äußerungen zurecht, Uli überstimmt Franz. Steht Schalke in der Hinsicht in nichts nach.
Zufrieden? Sagen wir mal so: Ich kann damit leben, wenn Bayern nicht jedes Jahr Deutscher Meister wird. Gewisse Dinge, wie z.B. das Leistungszentrum, waren überfällig, schon allein deshalb hat sich Klinsmann gelohnt. Ich sehe viele Dinge schon seit mehreren Jahren kritisch (Stichwort kontinuierliche, langfristige Planung) und bin von daher nicht wirklich überrascht oder enttäuscht. Ich kann es nicht beweisen, aber meiner Meinung nach hätte es jeder Trainer in dieser Saison sehr schwer gehabt, außer vielleicht Hitzfeld, der hatte ja eine Art nicht-Angriffs-Pakt mit den Spielern, was auf Dauer aber auch nicht mehr gut gegangen wäre.willst Du tatsächlich behaupten, dass Du mit der Situation resp. Leistung zufrieden bist? ... und alles mit des werd scho no .... entschuldigst?
vielleicht braucht man die aber auch, damit Uli nicht einschläftFranz weg, Kalle raus, dann kann man als Bayern Fan auch wieder ruhiger schlafen.
Alles heute ******egal - jetzt ist Barca. Endlich wieder das Gefühl von Giganten-Fußball. Endlich wieder die ganz große Bühne! Ich freu mich drauf und zähl die Stunden bis zum Anpfiff.
Zu Marces und seinem jungen Spielern bei hoher Führung eine Chance geben. Im Bochum und im MG Spiel führte man mit 2 Toren, hat Sosa, Kroos und Boro eingewechselt und sich noch den Ausgleich gefangen. Mal abgesehen von den dämlichen Kommentaren der Führungsriege wäre ich da auch von selbst schon vorsichtiger geworden.