Damit meint er mich!@Solomo: Dich habe ich überhaupt nicht damit gemeint. Wir sind zwar gegesätzlicher Meinung, aber Du begründest Deine Meinung nachvollziehbar, ist zwar konträr zu meinem Ansinnen, aber in sich logisch und diskutierbar und vor allem geprägt von Ahnung. Ich meinte eher die Fraktion, die ein paar Schlagworte raushaut und im Grunde gar keinen Schimmer hat, was bei uns im Verein abgeht.
Aber immer noch besser als die:
@Omega: die Hardcorefraktion möchte am liebsten Hitzfeld, verachtet den Vorstand immer noch dafür, wie Hitzfeld weggetrieben wurde.
Für mich klingt das alles eher so, als ob Bombe nicht mehr weiter weiß, sein "Schuldigen" nichts mehr hergeben und seine Heros mehr und mehr bröckeln.
Sorry, Bombe. Sonst kommst Du mit wirklich interesanten Themen, Hintergrundwissen und Fakten, jetzt bemühst Du Schönwetterfans, Firlefranz und vermeintliche Hardcorefans die Hitzfeld zurück wollen panik: als Argumentationshilfe. Das kann es doch nicht sein.
Klinsi bleibt und wird Erfolg haben! Finde Dich damit ab! Kein Guus Hiddink, Mourinho oder Schuster. Das sind Träume für die Saison 10/11.