Hannover braucht Rensing eigentlich nicht. Sie haben mit Fromlowitz jetzt schon einen jüngeren Ersatz hinter Enke, der nicht schlechter ist.
hat eigentlich enke nach der saison noch nen vertrag bei hannover oder wäre der ablösefrei zu haben?
Hannover braucht Rensing eigentlich nicht. Sie haben mit Fromlowitz jetzt schon einen jüngeren Ersatz hinter Enke, der nicht schlechter ist.
hat eigentlich enke nach der saison noch nen vertrag bei hannover oder wäre der ablösefrei zu haben?
irgendwie gebe ich die hoffnung nicht auf, dass klinsmann um die bild bloßzustellen (als ob sie das nicht selbst schon tun würden...) dieses gerücht von einem seiner gefolgschaft verbreiten liess, so aus bosheit
sportlich sehe ich da keine begründung, und wenn man ihn nächstes jahr nicht mehr will gibts dafür auch einen charakterlich besseren weg...
irgendwie gebe ich die hoffnung nicht auf, dass klinsmann um die bild bloßzustellen (als ob sie das nicht selbst schon tun würden...) dieses gerücht von einem seiner gefolgschaft verbreiten liess, so aus bosheit
sportlich sehe ich da keine begründung, und wenn man ihn nächstes jahr nicht mehr will gibts dafür auch einen charakterlich besseren weg...
sportlich keine begründung? mit den vielen ausfällen hinten soll butt vll ein bisschen ruhe reinbringen. da kann man keinen torwart gebrauchen der jederzeit für nen groben schnitzer gut ist. außerdem hat butt in den 1-2 spielen die er gemacht hat ordentlich gespielt. der kann zumindest nen hohen ball auch mal fangen :laugh2:
@buster D: hmm k was meinst du müssten sie so für den hinblättern? ist ja schon 31 oder? denk mal so 8mio wären da mindestens fällig
Bayern wird 1:0 gewinnen durch einen Distanzschuss von Poldi. Butt wird alles halten, sich dann verletzten, ausgewechselt werden und Rensing wird in der 90. Minute einen Elfer von Messi halten. Theo Zwanziger, Jogi und Poldi, Rensing, Franz, Kalle, Klinsi und Uli werden sich in den Armen liegen. Die Bild wird schreiben: Klinsi grinst sich zum Sieg im Nou Camp.
Nö. "Nur 1:0 gewonnen - wie lange grinst er noch?"Die Bild wird schreiben: Klinsi grinst sich zum Sieg im Nou Camp.
Mensch, Du hast keine Ahnung von Taktik. Wir bringen soviel Anti-Fußballer, dass Barcelona sich überhaupt nicht mehr auskennt: Niemand fällt auf ihre Tricks rein, weil wir geistig gar nicht mitkommen. Und vorne rumpelt Toni dann eine Halbfeld-Flanke rein...die kicker prognose für die aufstellung heute, auch wenn die sicherlich auch nicht sicher sind, wer spielt.
aber ottlell kann klinsi doch eigentlich nicht bringen, nicht im doppelpack, also entweder der zugegeben defensiv- und kombinationsschwache, aber wenigstens torgefährliche borowski oder der halbwegs fitte altintop wird doch zumindest dieses duo verhindern können, oder?
Mensch, Du hast keine Ahnung von Taktik. Wir bringen soviel Anti-Fußballer, dass Barcelona sich überhaupt nicht mehr auskennt: Niemand fällt auf ihre Tricks rein, weil wir geistig gar nicht mitkommen. Und vorne rumpelt Toni dann eine Halbfeld-Flanke rein...
Das ist doch die alte Fortuna Düsseldorf Taktik unter Ristic. Den Gegner auf das eigene Niveau runterziehen und dann mit den eigenen Mitteln schlagen Nur ist Zauberlehrling Klinsi halt nicht Ristic.
genauso wie butt.
Klinsi lässt heute abend Rensing auf der Bank und lässt Butt spielen:ricardo:!!!