ich finds auch sonderbar. Hätte es die Barcelonapleite nicht gegeben, wärst Du gestern drin gewesen. Ergo Kindergeburtstag findet nachmittag statt.

Irgendwie habt´s "ihr" alle zu viel Geld. Stadion war doch ausverkauft. "na_ja_guad_Dei-Sach:
warum der Vorstand sich mit den Medien anlegen soll, geht mir auch nicht ein. Ausserdem bringt Medienschelte grundsätzlich nichts und geht ins Extrem. Dann kommen die angeblich "renomierten" (Zeitungen) und schreiben was von Redefreiheit und ob der FC Bayern mit Redefreiheit nicht umgehen kann und dass man sich das gefallen lassen muss ..... blabla.
Schlammschlachturheber ist die Bild. Bei der Nat.mannschaft fing das damals schon an. Da hieß es, Matthäus würde schüren. Jetzt soll Beckenbauer auf einmal schuld sein, weil er "nichts" gegen diese Schmierer tut.
Vielleicht macht er ja doch was. Ich behaupte mal, das "anschleimen" von Ar***lö**er ist manchmal viel schwieriger und depremierender als sich das manche vorstellen können. Manche nennen sowas diplomatisches Geschleime.
Ja, wenn es das 0:4 nicht gegeben hätte, dann wäre ich hingegangen. Gegen Frankfurt war ich auch da und es hat mich einfach nur angekotzt. Diese absolut dumme, primitive Art, die Aggression und vor allem das nicht vorhandene Gedächtnis der Fans. Da hat es mich richtig gefreut, dass der dämliche Jubelstreik nach 3 Minuten durch das Tor vom Franck unterbrochen wurde. Idioten. Es werden einfach Einzelschicksale über den Vereinserfolg gestellt (Kahn, Rensing, Maier) und es wird nur zu gerne vergessen, dass man letzte Saison beinahe in Bestformation von St. Petersburg zerlegt wurde und die Saison davor ähnlich in Mailand unterging. Das waren jeweils entweder eine völlig unbekannte Mannschaft bzw. eine AH-Truppe. :clown:
Und jetzt verliert man nach einer überragenden CL-Saison im VF gegen eine überragend besetzte und sich blind verstehende Mannschaft. Das Ziel war es, die Gruppenphase zu überstehen, und das wurde übererfüllt. Das mit dem DFB-Pokal kann passieren, Leverkusen hatte einfach einen Lauf. Wenn man da an das Gewürge von Burghausen zurückdenkt...
Klinsmann wird wahrscheinlich mit dem FCB Meister werden und trotzdem werden die Fans ihn noch auspfeifen. Da geht einfach eine totale Verblendung um, der FCB hat doch seit 2001 international nichts mehr gerissen, wieso soll das jetzt auf einmal klappen? Mit Graupen wie Lell, Borowksi, Ottl statt Liza, Effenberg, Jeremies?
****** BILD-Huren, ich kann es einfach nicht mehr hören/sehen/lesen.
Zum Franzl: Der war gestern im Studio ziemlich brav, mir scheint, da hat jemand was auf den Deckel bekommen.
Schleichen soll er sich trotzdem, es sei denn man einigt sich beim FCB darauf, endlich mal eine einheitliche Linie gegen diese Hetzkampagne zu fahren. *******egal, ob dann irgendwelche Asi-Redakteure wegen angeblicher Beschneidung ihrer Rechte rumheulen. Wer von denkt denn an die Unverletztlichkeit der Würde des Jürgen Klinsmann?
Dass er gegen das Bild von der TAZ vorgeht, kann ich übrigens verstehen. Ich hätte keine Lust drauf, wenn wenn meine Kinder sich am Kiosk ihre Mickey Maus, Bravo Sport oder sonstwas holen wollen und dann mit der Frage heimkommen, warum auf einer Zeitung Papi wie Jesus am Kreuz hängt. Ich bin wirklich ein Freund von Satire und mag es auch manchmal ziemlich derb, aber über sowas muss man sich auch mal Gedanken machen.