- Beiträge
- 37.422
- Punkte
- 113
für mich sind der nikolaus oder der osterhase durchweg akzeptable lösungen für die torwartfrage der bayern. ich verstehs echt nicht wie man sich als fan einer ganz anderen mannschaft ( ) so hartnäckig den kopf darüber zerbrechen kann, wer nächste saison von uns 2 tore eingeschenkt bekommen würde, dass es halt jeweils nur 0:3 statt 0:5 ausgeht.
ich interessiere mich eben für fussball im allgemeinen. für die eine mannschaft mehr, für die andere weniger, aber was das interesse angeht bin ich überhaupt nicht auf meinen lieblingsverein fokussiert.
das scheinen viele nicht nachvollziehen zu können, was auch ihr gutes recht ist, aber ich kann die reaktionen da nicht immer nachvollziehen.
Aber die letzten Entscheidungen und Aussagen (z.B. Stehgeigers Mondgehalt, Borowski mit seinem Riesenvertrag, das Festklammern an Rensing)
schweinsteiger und borowski haben einen guten ruf, vorallem schweini's ruf im ausland darf man nicht unterschätzen.
ich kann jeden verstehen der die beiden loshaben will, und ich kann auch verstehen das man sich über gute verträge für sehr wenig leistung aufregt, aber die beiden bekommt ihr los, wenn ihr sie loswerden wollt, und das zu keinem schlechten preis.
und bei rensings kommt eben der charakter von hoeneß ins spiel, der menschlich absolut lobenswert ist, aber dem sportlichen im weg steht.