Puuh, geschafft.
Natürlich verdienter 2:1-Erfolg, hätte aber deutlich höher ausfallen müssen.
Ich hätte aber mehr erwartet, vor allem angesichts der neuen Euphorie im Team. Dafür ist der knappe Erfolg eigentlich zu wenig, vor allem wenn man das Torverhältnis betrachtet.
Toni heute ganz schwach im Abschluss, aber auch die anderen nicht sonderlich glücklich. Aus dem Mittelfeld bis auf Ze überhaupt keine Kreativität, Schweinsteiger fand ich ganz schwach, Altintop immer mit dem Kopf durch die Wand, aber auch nichts weltbewegendes bis auf das Tor.
Bommel hat gut abgeräumt, aber nach vorne unheimlich schwach, die halbhohen Bälle kamen fast alle zurück und der Abschluss am Ende war katastrophal.
Lell und Ottl haben mal wieder gezeigt, dass sie normalerweise das Trikot des FC Bayern nur auf der Straße tragen sollten, aber niemals auf dem Platz.
Oddo mit einigen guten Ansätzen nach vorne, trotzdem muss da eingekauft werden.
Am besten hat mir heute neben Ze noch Lahm gefallen, der ist viel gelaufen, immer wieder in Ribery-Manier in den Strafraum gestoßen. Poldi bis auf die zwei Torschüsse in Hälfte eins und die gute Vorlage schwach. Schön, dass sich Müller mal präsentieren konnte, ist viel gelaufen.
Am Schluss das obligatorische Zittern. Naja, 3 Punkte geholt, auf Stuttgart zwei Punkte gutgemacht. Wolfsburg schießt Hoffenheim ab und dürfte mittlerweile auch beim Torverhältnis nicht mehr einzuholen sein, daher sind es jetzt schon gefühlte 4 Punkte Rückstand.