le freaque
Bankspieler
Schreiben bisher aber nur die Unaussprechlichen. Sowohl bei Sportportalen, als auch bei ernsthaften Medien gibt es nichts dergleichen.
Kreuzbandriss wäre aber das Bitterste, dann kann man in ihn in bis November 2009 eigentlich aus der Kaderplanung raus nehmen.
Der Manager weiß ja am besten, dass die Bayern so groß sind, dass sie am Ende sogar Juventus Turin ausstechen könnten. Er habe "das Gefühl, dass Diego im Prinzip zum FC Bayern will", sagt Hoeneß.
-------
Alternativ halten sich die Münchner auch den Weißrussen Aliaksandar Hleb warm. "Im Gegensatz zu dem, was geschrieben wird, könnten wir den Spieler bekommen, wenn wir ihn wollen", sagt Hoeneß.
http://www.sueddeutsche.de/sport/358/467928/text/
Hoeneß versucht den Tönnies zu machen.
Einen halben Tag zerbrach sich Hoeneß den Kopf, ob er "für nur ein paar Monate einen Wahnsinnsstransfer machen" sollte, "was ja eigentlich hirnverbrannt wäre, weil wenn im Oktober alle Stürmer wieder fit sind, hast du dann jede Woche Theater".
was haltet ihr eigentlich von Yoann Gourcuff? habe letztens gelesen das bayern interesse an dem hat und auch ribery hat sich ja schon positiv über ihn geäußert (könnte evtl. sogar dafür sorgen das man ribery halten kann). harmoniert ja anscheinend auch sehr gut mit ribery in der nationalmannschaft und sollte man diego nicht bekommen denke ich wäre er eine sehr gute alternative die sogar noch um einiges billiger wäre (laut transfermarkt rund 15mio).
edit: ist anscheinend vom ac mailand nur an bordeaux ausgeliehen...
und bordeaux hat noch eine kaufoption
Merkwürdige Aussagen von Uli, die ich fast als (absichtliche) Nebelkerzen deuten würde. War es nicht mal sein Motto erst über Transfers zu sprechen, wenn sie fix sind? Also was bezweckt er da gerade? Einfach Lärm machen, um in Ruhe von den wirkliche geplanten Transfers abzulenken? Ich finde das Verhalten echt ein bisschen merkwürdig.