MS
Bankspieler
- Beiträge
- 21.209
- Punkte
- 113
Das 2 von 3 jetzt den Verein verlassen werden, zeigt ja nur, wie sehr sie enttäuscht haben.
Bzw., dass sie sie wegen Bojan nicht mehr brauchen.
Das 2 von 3 jetzt den Verein verlassen werden, zeigt ja nur, wie sehr sie enttäuscht haben.
Bzw., dass sie sie wegen Bojan nicht mehr brauchen.
Eben. Bojan hat viel mehr Chancen bekommen, diese aber auch genutzt. In diese m Alter von "überholen" zu sprechen, ist schlicht Humbug.
In einer Uefa Cup Saison, in der die Bayern frühzeitig Meister waren, hat Kroos nicht genug Chancen bekommen. Das spricht nicht für ihn.
Bojan hat sich in Barcelona durchgesetzt. Wie kann man sowas wegdiskutieren? Südeuropafaible hin oder her...bojan hat kroos sowas von überholt.
Man hatte ein Überbedarf an Mittelfeldspielern (Ribery gesetzt, Altintop stark und dann wollte man Schweinsteiger nicht vor den Kopf stoßen. Dazu noch Sosa) bei Bayern.
Ribery hat 6 Spiel verpasst, Altintop 11 Spiele, Schweinsteiger 4 Spiele und Sosa 19 Spiele. Insgesamt also 40 Spiele.
Trotzdem hat Kroos "nur" 12 Spiele bestritten und sicher nur 2 oder 3 mal gestartet mehr nicht.
Kroos war nie als richtige Kraft vorgesehen.
Wieso nicht ? Weil Kroos einfach nicht bereit war und nicht weil Bayern viele Mittelfeldspieler hatte.
Wieso nicht ? Weil Kroos einfach nicht bereit war und nicht weil Bayern viele Mittelfeldspieler hatte.
kroos ist definitiv ein guter, ein sehr guter. aber er kann sich nur entwickeln und ein großer werden, wenn er spielt. d.h., bekommt er dieses jahr nicht mindestens um die 10-12 volle spiele, muss man ihn eigentlich ausleihen. ich würde mir mal wünschen, dass wir da mal konsequent sind und so einen auch gnadenlos durchziehen wenn er einen schlechten tag hat. in der bundesliga und im pokal sollte es genug gelegenheiten geben ihn zu bringen, man muss es nur tun.
wobei, schweini kann nach eigenem bekunden ja auch die 10 spielen
Spielentscheidende Fähigkeit? Na ja, es stimmt, es gibt genügend Spieler die das nicht können, aber hier gehören die Mitspieler und die Gegenspieler dazu, ob diese Fähigkeit ein Spiel entscheidet.Außergewöhnlich gut bei Kroos waren meiner Ansicht nach seine Flanken / Freistöße aus dem Halbfeld vors Tor. Kann natürlich in jedem knappen Spiel entscheidend sein so eine Fähigkeit...
Das spricht nicht für Hitzfeld!In einer Uefa Cup Saison, in der die Bayern frühzeitig Meister waren, hat Kroos nicht genug Chancen bekommen. Das spricht nicht für ihn.
Tolle Rechnung, von den vieren spielten in der Regel nur drei!Ribery hat 6 Spiel verpasst, Altintop 11 Spiele, Schweinsteiger 4 Spiele und Sosa 19 Spiele. Insgesamt also 40 Spiele.
Trotzdem hat Kroos "nur" 12 Spiele bestritten und sicher nur 2 oder 3 mal gestartet mehr nicht.
Eben. Bojan hat viel mehr Chancen bekommen, diese aber auch genutzt.
In diese m Alter von "überholen" zu sprechen, ist schlicht Humbug. Höhen und Tiefen haben sie alle, der eine brauch ein zwei Jahre mehr als der andere - über das Talent und den Wert im ECHTEN Vollwettbewerb über Jahre sagt das rein gar nichts aus.
Absolute Toptalente sind sowohl Bojan, als auch Giovanni und Kroos. Was letztlich draus wird, weiss keiner (Körper, Kult und Berater sind da nur drei Faktoren).
Nur Ricardo hat natürlich auch jetzt schon endgültige Weisheiten am Start. Die decken sich natürlich mit jedem seiner anderen Postings: alles, was in der BL spielt ist Bockmist, alles in Südeuropa gut. A und B haben genau die gleichen Daten? A ist zwei Klassen besser, weil er in Spanien oder Italien spielt. Dazu noch ein südländischer Name? OK, drei Klassen. Dieses Posting haben wir nun wirklich schon ein paar hundert mal aus diesem Account gelesen. Wird sich auch nicht mehr ändern.
Vash schrieb:Genau. Und Adler und Neuer waren einfach noch nicht bereit dafür Lehmann abzulösen. Natürlich ist Rensing auch noch nicht bereit Kahn abzulösen, sonst hätte er das ja schon vor 2 Jahren gemacht. Holy fucking crap...
Wie oft soll Hoeness eigentlich noch sagen, dass man Kroos behutsam aufbaut ? Aber richtig. Man hätte Kroos auch vor die "Rookie Wall" fahren lassen und Schweinsteiger ins abseits stellen können. In dem Sinne ist Bayern schon etwas vorgeschädigt.