Achjeh...den Beitrag hättest du dir auch sparen können, lieber Liberal, den hatte eh schon jeder von dir im Kopf
. Ich bin sehr dafür, ihn zu behalten: er wird zunehmend ernsthafter und professioneller in seiner Einstellung, blüht unter Klinsmann auf, passt gut als rechtes Gegenstück zu Ribery und gibt der Mannschaft ein bayrisches Gesicht - das ist ne ganze Menge wert.
Das Ding mit Poldi ist im Prinzip durch, keine Frage. Trotzdem darf er natürlich nicht weg. Der Marktwert hält sich auch noch bis zum Saisonende und der Verein hat nicht den geringsten Anlass, ihm entgegen zu kommen - im Gegenteil. Wir brauchen 4 Stürmer, das wurde oft genug thematisiert und als Stürmer Nr 4 taugt Donovan sicher, da es kaum bessere auf dem Markt gibt, die noch international spielen dürfen. Neben ihm noch einen zu suchen, der das Team womöglich sogar stärker machen soll, schnell zu integrieren ist und noch CL spielen darf...den sehe ich nicht.
Also hat er gefälligst zu bleiben, ob er noch rummault, ist mir völlig egal. Wir haben diese Saison noch was vor: Meisterschaft und in der CL mindestens VF. Dafür brauchen wir vier gute Stürmer, einer davon - ob als Nr 3 oder Nr 4 - ist Podolski. Mehr ist für ihn nicht drin, aber den Job hat er gefälligst zu machen: ob er dazu Lust hat oder nicht und deshalb jede Nacht in Köln-Bettwäsche heult, interessiert mich nicht die Bohne. Und er WIRD ihn machen, denn wenn er tatsächlich die Arbeit verweigern sollte, ist er auch ganz schnell seine NM-Oase los.