theGegen
Linksverteidiger
Das ist aber auch ein durchaus plausibler Grund für Olic, in Deutschland zu bleiben - sollte die BLÖD Recht haben.
Und für die Bayern passt es auch - eine Universalwaffe, wie früher Salihamidzic.
Olic ist laut den vier Buchstaben eingetütet: http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../09/bayern-holt-sich/hamburgs-ivica-olic.html
Finde ich gut, das ist eine Stürmer, der sich ins Spiel kämpfen und die gegenerische Abwehr zermürben kann mit seinem unentwegten läuferischen Einsatz. Außerdem kann er auch im LM spielen und so Ribéry Pausen verschaffen.
ziemlich gute verpflichtung, falls es denn stimmen sollte. kann sowohl dritter als auch vierter stürmer im kader sein und kann, falls er als vierter stürmer eingeplant ist, auch auf riberys position seine einsatzzeit bekommen, falls der mal eine pause macht oder nach rechts rückt.
Also ich kann mit Olic nichts anfangen.
Ich halte ihn fuer knapp ueber BL Durchschnitt liegend
selber schuld herr olic, fragen sie doch hashemian und andere wie schnell man bei den bayern fällt und fallen gelassen wird.
olic ist kein spielerisches obertalent, er braucht praxis und die wird er kaum kriegen.
naja, hannover nimmt ihn dann in 2 jahren mit handkuss!:laugh2:
selber schuld herr olic, fragen sie doch hashemian und andere wie schnell man bei den bayern fällt und fallen gelassen wird.
olic ist kein spielerisches obertalent, er braucht praxis und die wird er kaum kriegen.
naja, hannover nimmt ihn dann in 2 jahren mit handkuss!:laugh2:
für wen ist das risiko geringer, für olic oder dem fc bayern?Olic beweist aber jetzt seit 2 Jahren bei einem deutschen "Top"-Verein seine Fähigkeiten. Da ist das Risiko geringer als bei einer Verpflichtung eines Bochumspielers.
für wen ist das risiko geringer, für olic oder dem fc bayern?
Da bin ich bemerkenswerter Weise mal bei Jigga. Olic ist nun wirklich international bewährt, auch in der Nationalelf und er ist zudem kein typischer Balkan-Fritze, der sich bei jeder bietenden Gelegenheit provozieren lässt. Wäre für mich ein Einkauf der absolut Sinn macht.
Also cool down Jigga, keiner will Dein geliebtes Heimatland madig machen!
Hoffe ihr versteht's wenigstens.