Hast Du nicht bemerkt, dass das die einzige Position ist, die ich nicht namentlich benannt habe?Und ausgerechnet für Letztgenannten schlägst du kein Backup vor panik:
Hast Du nicht bemerkt, dass das die einzige Position ist, die ich nicht namentlich benannt habe?Und ausgerechnet für Letztgenannten schlägst du kein Backup vor panik:
Ich frage mich, ob um Bojan auch so ein Tamtam gemacht wurde, oder ob man ihn einfach mal spielen liess.
wenn die fans fischer statt ljuboja fordern werden sie höchstens ignoriert
fischer spielt ja nicht einmal bei der zweiten mannschaft, dh er muss körperlich noch ganz weit vom profifussball weg sein.
Poldi: Felix, für mich wäre es das Beste, wenn der Transfer im Januar perfekt gemacht wird! Dann hätte ich den Kopf völlig frei für den FC Bayern."
Sturm: Ich wünsche ihm, dass er bald weg ist aus München. Es ist schade, dass der FC Bayern einem jungen Stürmer derart die Perspektive verbaut und ihn kaum spielen lässt!
Was sagen Sie, Poldi?
Poldi: Er sieht das genau richtig! Wenn du Sportler bist und nicht mehr das machen darfst, was du möchtest, dann ist es schlecht – ein Rückschlag.
Da haben sich echt die 2 richtigen gefunden.
Tja, wie ich schon im Box-Thread geschrieben habe, Sturm und Podolski waren wahrscheinlich auf der gleichen Sonderschule gewesen?
Na dann mal willkommen bei Sportforen.de . Deine Einstandsbeiträge haben mir gut gefallen (Boxforum), clevere Kerlchen sind hier stets willkommen. Wenn du Grips, Kettenhemd, Humor und Liebe zum Sport mitbringst, wirst du hier viel Spaß haben. And beware of the non-sports - das ist dann doch eher für Fortgeschrittene/Hartgesottene.
Läuft der Vertrag von Enke denn aus? Wenn ja, dann könnte obiger Post an Aktualität gewinnen. Ein Enke ohne Ablöse würde Hoeneß und Klinsmann super in den Kram passen.Sehe ich auch so. Eher holt Bayern Enke, falls Hannover die Saison so richtig verk..., der dürfte billiger sein. Und schon das halte ich für sehr, sehr unrealistisch.
Hoeneß ist bekannt dafür, dass er äußerst solide wirtschaftet und wenn der nur den Hauch einer Gefahr sieht, dass sein Verein in finanzielle Schwierigkeiten kommen könnte, macht er den Geldbeutel dicht. Das mag im internationalen Vergleich dann fatal sein, aber ich bin kein Freund der Schuldenmacherei im großen Stil.
Läuft der Vertrag von Enke denn aus?