JamiLLX
Bankspieler
- Beiträge
- 23.514
- Punkte
- 113
wer spricht denn in madrid französisch ???
J. Faubert, L. Diarra (beide Fr.), M. Diarra (Mali)
wer spricht denn in madrid französisch ???
. ribery wird ganz einfach da spielen wo er am meisten geld bekommt, vollkommen normal.
durch einige medien geistert zur zeit rod fanni als neuer rechtsverteidiger für euch.
muss zugeben, dass ich den spieler nicht kenne, aber die reinen fakten hören sich für mich nicht unbedingt überzeugend an: bereits 27 jahre (sicher, keinesfalls zu alt, aber auch kein alter mehr, in dem er große sprünge machen wird), erst 2 länderspiele für frankreich, obwohl die auf dieser position überhaupt nicht gut besetzt sind (man denke nur sagnol, der bei der em stammspieler war, obwohl er da schon sehr viele probleme hatte), aber ok, das könnte auch wieder ein domenech fehler sein.
dazu hat er in der ligue 1 in 105 spielen gerade einmal 7 vorlagen gegeben, davon in dieser saison noch keine.
wie gesagt, ich kenne ihn nicht, aber von den fakten her sieht er nicht wie ein spieler aus, der die klasse hätte bei einem einigermaßen ambitionierten champions league team zu spielen.
dagegen spricht widerrum angebliche das interesse von lyon.
naja, ihr könnt euch ja selbst eine meinung bilden.
Wie gut spricht Fanny denn deutsch?würde irgendwie sinn machen, wenn man daniela abgibt und diesen spieler dann holt. dürfte sich von der ablöse her nichts geben und ribery hätte weiterhin einen mannschaftsinternen dolmetscher, den ich übrigens als durchaus wichtig für bayern ansehe.
Wie gut spricht Fanny denn deutsch?
ribery ist eher der typ, der bei teams wie chelsea und madrid aufgrund des kollektivs an starken spielercharaktären und Egos nicht so gut klar kommt. ob das eine mögliche entscheidung gegen den transfer aus seiner sicht rechtfertigt wird sich zeigen.
na stell dir mal vor, er hat keine kongenialen Partner auf seiner linken Seite, die zudem ihr Ego zurückstellen und für ihn hinten mitarbeiten. Sogar ein Schweinssteiger, ca 40 von Riberys Arbeitsposition entfernt muss für ihn mitarbeiten (hat ja der Trainer ganz gut erklärt, wenn Ribery mal wieder stehen bleibt, dann rückt Schweini in die Mitte und Ze und Bommel verschieben nach links). Bei Chelsea oder Real husten sie ihm was, wenn vorne stehen bleibt und fröhlich das Spiel anschaut.
guter punkt, da ist tatsächlich ein haken dran
MIA SAN MIA
Wie kann man die Arbeit von Christian Nerlinger bewerten? Ich habe nicht das Gefühl, dass er öffentlich derart präsent ist, wie beispielsweise ein Oliver Bierhoff, eher im Gegenteil- Interviews sind Mangelware. Was sind also seine Aufgabe, wenn sich der Trainerstab scheinbar ums Sportliche und das Management um Hoeneß um das Geschäftliche kümmert und wie werden diese von ihm ausgefüllt?
Dass eine Mannschaft wie Hertha Tabellenfuehrer ist, ist schon Armutszeugnis fuer den deutschen Fussball.
@Ele
Sparst Du schon fleissig ????