finde ich nicht, Romo.
Der Killer weiss genau, was er mit solchen Aussagen anrichtet, der Mathematikspruch in Richtung Hitzfeld war seinerzeit genauso so berechnend wie sein jetztiges Gesabbel. So lange dieser Mann nicht endlich gestoppt wird, hat kein Trainer beim FCB eine Chance, jemals langfristig oder wenigstens mittelfristig zu arbeiten und zu planen.
Interessant ist ja, dass ausgerechnet Rummenigge den Bäcker ins Spiel brachte. Jetzt sieht er Defizite (die er aber mit zu verantworten hat) und sucht schon wieder nach Alternativen (Labbadia?).
Ich war am Mittwoch mal wieder in der Säbener, die Stimmung ist sehr mässig, ich dachte kurzfristig, wir stehen auf einem Abstiegsplatz. Die Spieler giften sich an (am schlimmsten: Lell hat permanent seinen Kopf geöffnet und fordert den Ball oder erklärt den Anderen, was sie in dieser und jener Situation tun müssten, Altintop ist dann der Kragen geplatzt, hab aber nicht verstanden, was er da so erzählt hat, Bommel hat dann geschlichtet), eine Horde Trainer/Betreuer steht ratlos auf dem Platz herum, einzig der Bäcker versucht Schwung in den Laden zu bringen. War viel Kurzpaßspiel dabei, diverse Übungen mit maximal 2 Ballberührungen, hat immer wieder unterbrochen und erklärt was falsch war, schaute eigentlich ganz gut aus. Vasquez stand nur rum und war halt da... Toni ist übrigens nur ein wenig gelaufen und dann wieder in der Kabine verschwunden.
Das Torwarttraining war eine Farce. Was Junghans da veranstaltet, hab ich vor Jahren schon mit meinen E-Jugendtorwart gemacht. Höhepunkt war dann, dass Rensing und Junghans plötzlich abbrachen und zig Minuten wild gestikulierend sich irgendwas erzählten. Erst der Chefcoach hat das Ganze beendet und Rense zu einem Spielchen aufs Feld geholt.
Ganz witzig war, dass so ein Blödelreporter von der Bild/AZ/TZ (bin nicht ganz sicher) permanent umhergehopst ist und Interviews haben wollte. Kalle ging wortlos an ihm vorbei, der Uli meinte nur "Hau bloß ab, sonst werf ich Dich raus hier". Das DSF ist auch mit Kamera und Mikrophon umhergelaufen, die hat der Uli auch verscheucht (hab aber nicht gehört, was er denen erzählt hat). Als die ihre Kamera einpackten und verschwanden, gabs mächtig Szenapplaus seitens der Kiebitze.
Im übrigen wird so erzählt, dass Rafinha wohl im engeren Kreis ist. Der hat angeblich den gleichen Spielerberater wie Ze, man scheint da dran zu sein.