Du hast noch nicht alle Smilies ausgeschöpft.
Schalke mag zwar nicht der Nabel der Welt sein, aber Zapator drückt doch das aus, was ich meine: würden Toni und Co bei Schalke spielen, würdet ihr sie noch unerträglicher finden. Dass einzige was "schwachsinnig" und ein "blödsinn" ist, ist euer Denken, ihr würdet Rafinha objektiv beurteilen können und Schalker resp. ich, könnten dies nicht. Ihr seid da genauso voreingenommen, siehe Zapators Post.
ne, hab bewusst nicht alle smileys ausgeschöpft. die hätten auch noch ganz gut gepasst: panik: :ricardo:
überwiegend bezogen hab ich mich auf dein statement "glaub eher, dass ihr keinen beliebten schalker bei euch haben wollt.", denn das hat mal rein gar nichts mit meiner bewertung von rafinha zu tun. jahrelang hab ich gehofft dass so einer wie bordon an die isar kommt oder ein fitter pander. gute spieler sind immer willkommen, völlig egal wo sie herkommen. ein jeremis (und der war nicht der einzige) kam gar von den 60ern, sprich, wo ein spieler vorher war und wie beliebt der da war, interessiert kein mensch.
ich mag nicht alle bayernspieler und obwohl ribery sicherlich weltklasse ist finde ich ihn auf dem platz manchmal ziemlich unerträglich (und das habe ich hier bereits auch kundgetan), eine vielzahl der fans hassen unseren trainer, ich mag ihn auch nicht sonderlich. abfinden muss man sich damit aber trotzdem, wir können es nicht ändern. dennoch will ich diverse leute nicht, oder sagen wir lieber nur ungern, im bayern trikot sehen. wie hier bereits einer geschrieben hat: wir haben schon genug problemkinder. und rafinha ist halt so einer. seine eskapaden auf und außerhalb des platzes sind hinlänglich bekannt, ich kann ihn nicht leiden, aus, fertig. das war´s schon. ich will ihn hier nicht sehen und das hat sicherlich nichts mit subjektivität, schalke oder sonst was zu tun. ich mag ihn nicht und werd ihn nie mögen wenn er seinen charakter nicht ändern sollte.
daran würde sich auch nichts ändern wenn er bei bayern spielen würde. klar, es ist ein anderer blickwinkel und spatz hat mit seinem post nicht wirklich unrecht, aber ich fang nicht an einen zu mögen nur weil er von heut auf morgen ein anderes trikot trägt, aber immer noch der gleiche depp ist wie er vorher war.