Der FC Schalke 04 - Thread zur Saison 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
wie doof kann man sein? LOL
dann mal gw zum ligapokal, aber da habt ihr heute mehr verloren als gewonnen
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ein bis zur ersten roten karte ein gutes Spiel ,vor allen in der ersten Halbzeit!
Der Sieg war mehr als verdient.
Die rote Karte für KK viel zu hart und wenn müssen beide runter.

Lincoln sollte sich schämen ,das darf einem Sportler nicht passieren sich so gehen zu lassen ,auch wenn er noch so oft gefoult wird.

Block 8 Power
wenn es Sonntag nicht gegen Lautern ging würde ich deine Postings ernst nehmen ,so lese ich nur Schadenfreude und gespielte Empörung :gitche:
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
natürlich is schadenfreude dabei, das will ich auch garnicht veheimlichen :saint:
rot gegen den nutella man war vielleicht regelgerecht aber 2mal gelb häts auch getan

was lincoln (das war schon vorher ne drecksau) und ralle angeht bleibts dabei, ralle 'rechtfertigungen' waren einfach nur :gitche:
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.315
Punkte
113
KGZ49 schrieb:
Lincoln sollte sich schämen ,das darf einem Sportler nicht passieren sich so gehen zu lassen ,auch wenn er noch so oft gefoult wird.

:thumb:

Das Verhalten von Rangnick, beim Interview nach dem Spiel, war ja nur lächerlich! :laugh2:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Saubere Leistung vom Meisterschaftkandidaten. Wenn man keine sorgen hat, dann schafft man sich halt welche. Lincoln dürfte so seine 5-10 Spiele bekommen, und er hat sie sich ehrlich verdient. Den Trainer müßte man nach so einer Äußerung eigentlich auch gleich entlassen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ralle und Abraham :thumb: ! Wird ne lustige Saison :laugh2: !


Glückwunsch natürlich zum Titel! :thumb: :eek:
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Man scheint ja echt was zu verpassen,wenn man kein Premiere hat :cry:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
BiFi schrieb:
Man scheint ja echt was zu verpassen,wenn man kein Premiere hat :cry:
naja das interessante aa spiel waren eigentlich nur die platzverweise, denn ansonsten ist recht wenig passiert, da die stuttgarter recht ideenlos gespielt haben und das trotz 1 mann mehr, peinlich, also nix verpasst :)
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
.....F..... schrieb:
Was hat Rangnick denn gesagt in dem Interview nach dem Spiel?
so nach dem motto "ob er spuckt oder die backen aufpustet, mir egal. man muss sich doch nur mal anschauen wie oft der lincoln in dem spiel gefoult wurde. das waren mindestens 80 mal und der schiedsrichter hat immer viel zu spät reagiert. lincoln wurde provoziert und auch hitzelsperger hat ihn provoziert. das sieht der schiedsrichter natürlich nicht. da ist es doch klar dass man mal ausrastet."

aber trap hat die passende antwort gegeben "weltklasse spieler darfe nicht spucken. schaue totti bei wm. wurde drei spiele gesperrt. nix helfe mannschaft. keine weltklasse spieler darfe spucken, egal ob schalke, stuttgart."

so ungefähr :)
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.111
Punkte
113
Ort
Aachen
grosses Kino und ich verpass es wegen Anna-Kirmes

:cry:


Ach ja, Glückwunsch 04 zum (einzigen) Titel 05/06
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Und wenn er 200 X gefoult wird darf man nicht spucken ,das ist eine Sauerei!
Fakt ist das ein Spieler wie zb. Wilmots oder Hatjo bei uns fehlt, der sich auch mal für einen Spieler wie Lincoln einsetzt und dem Gegner mit einer rustikalen Einlage zeigt das dauerndes foul Spielen ärger gibt!
Rangnick war in seinen Aussagen peinlich ,da merkte man das der Frust über diese Abläufe vorhanden war! Allerdings hatte er was den Platzverweis von KK angeht recht.
Also ein schöner Fußballabend ging sehr unschön zu ende und ich hoffe das sich Lincoln ÖFFENTLICH für seine Spuck-Attacke entschuldigt:

So ,tschüss bis zum WE :wavey:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Na ihr habt doch den Poulsen. Der macht das ganze zwar etwas subtiler als beispielsweise die beiden von dir erwähnten, aber immerhin. Im Rücken des Schiedsrichters pirscht er sich unbemerkt an den vermeintlichen Übeltäter heran, zieht ihm mit der linken Hand über die rechte Schulter am Ohrläppchen, um den sich verdutzt umdrehenden Gegenspieler dann mit einem gezielten Fingerstich ins Auge zu Boden zu strecken. Als krönenden Abschluss gibt es dann noch den obligatorischen Wadenbiss :crazy:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
@kgz: Vor allem fehlt es in der Mannschaft an jemanden, der die beiden jetzt rotgefärbten Kasperköpfe zu Potte setzt. Wenn der Verantwortliche Rangnick da noch irgendwelche Entschuldigungen aus dem Hut zaubern will, dann stinkt der Fisch vom Kopf her.
Rot gegen KK ging übrigens auch absolut in Ordnung.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Der Sieg geht völlig in Ordnung aber er war einfach zu teuer erkauft.

Rot gegen KK sehe ich nicht als zwingend notwendig, da hätte auch gelb gereicht. Meissner ist einer, der immer nicklig spielt und auch gestern hat er schon zuvor einige male hingelangt und keine Karte gesehen, wo sie eigentlich angebracht gewesen wäre. Auch Meira hätte, nachdem Lincoln ihn in der zweiten Halbzeit düpierte, vom Platz gemusst, da er ihn schlicht und ergreifend umsäbelt und schon mit gelb belastet war. Der Schiri hat schlecht gepfiffen.
Lincoln darf sich natürlich nicht zu sowas hinreissen lassen, das ist peinlich und völlig daneben. Ich denke drei Spiele Sperre wird er kriegen. Es soll keine entschuldigung für sein Verhalten sein aber mich würde trotzdem interessieren, was Hitzl vorher zu ihm gesagt hat. Wenn mich nicht alles täuscht las ich da von den Lippen das Wort Pisser. Aber gut, das wird man nicht mehr herausbekommen.
Rangnick hat da tatsächlich etwas daneben gegriffen aber das führe ich darauf zurück, dass er selbst absolut sauer über diese Szene war, gleichzeitig aber den Spieler auch schützen wollte, was zu seinen Aufgaben gehört.
Was das Spiel am Sonntag betrifft, denke ich, dass Schalke dennoch gut genug besetzt ist, um gegen Lautern zu gewinnen. Mit Ernst, Bajramovic und Poulsen im Mittelfeld dürfte die Lücke geschlossen werden und asamoah und/oder Larsen sind ja auch noch da und können Kuranyi ersetzen. Also so derbe trifft uns das nicht, dass jetzt alles zusammenbricht, weil die beiden evtl. fehlen.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.991
Punkte
113
also...

wieso hier von einzelnen Usern Rot für Meissner gefordert wird ( :gitche: ) , ist einem Fußballsachverständigen nicht zu vermitteln...

Meissner hat gefoult, aber weder überhart, noch sonderlich unsportlich, es sah eher nach einem Gestocher nach dem Ball aus. Gelb geht in Ordnung, mehr aber auch gar nicht.

Kurany ist dann halt ausgetickt, klare Tätlichkeit, hat immerhin das Knie angezogen und versucht, an der empfindlichsten Stelle zu treffen.

Ich habe das Spiel kaum verfolgt und kann deswegen nicht beurteilen, ob und wie oft Lincoln gefoult wurde. Wenn er wirklich über den Platz getreten wurde, dann ist seine Reaktion schon nachvollziehbar wenn man sie auch nicht akzeptieren kann. Aber da sind auch die Schiris gefordert, die einfach die wenigen Techniker, die wir hier noch haben, zu schützen. Dass Spucken natürlich krass unsportlich, ja widerlich und ekelhaft ist, steht auf einem anderen Blatt, alles unter 5 Spiele Sperre wäre ne Farce und käme dann nur auf Grund eines Schalke Bonus zustande. :D

Rangnick zeigte ja schon letzte Saison, welch schlechter Verlierer er ist, mit seiner gestrigen Reaktion hat er nicht nur die Symphatien in der Öffentlichkeit verspielt, er macht sich doch auch vor der eigenen Mannschaft lächerlich. Jede Wette - der hält die Saison bei Schalke nicht durch...

Ansonsten Glückwunsch zum Titel - und eines muß man sagen, das Tor war Weltklasse herausgespielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben