Der FC Schalke 04 - Thread zur Saison 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
solskjaer
aber es war tatsächlich so! Ich würde es auch als vollkommen normal ansehen das man sich ärgert wenn man in der letzten Minute den Ausgleich kassiert ,aber diese unfaire Attacke zb. von Ulli das sich die S04-Spieler 98 mal hinfallen lassen usw. ist eben total daneben!
Wie gesagt das Remis geht in Ordnung ,wir haben nicht gut gespielt!
Ich hoffe mal das wir Mittwoch besseren Fußball von S04 sehen!
So und jetzt kümmere dich wieder um deine Aktien :wavey:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Le corbeau
den Titel Torwart-********** wird Rost dem Olli in dieser Saison sicher nicht mehr streitig machen :laugh2:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.608
Punkte
113
@KGZ49

Du weisst doch grad nicht mehr, was Du gestern geschrieben hast. Du redest oben von einem glücklichen Punkt für die Bayern.Im übrigen freut sich ganz Norddeutschland über Bremen und Hamburg, das ist durchaus kein Wunschdenken von mir. Und das Schalke als Synonym für Schulden und Söldnertum in ganz Deutschland steht, das dürfte auch eher unbestritten sein. Aber Du kannst ja gerne nochmal in Stuttgart, Berlin , Mainz oder Freiburg nachfragen. :wavey:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.995
Punkte
113
Bayern hat klar 2 Punkte verschenkt, mit der Chanceverwertung wird man auch Schwierigkeiten haben, Meister zu werden. Zudem hat man ab der 60.Minuten das Laufen eingestellt und zurecht den Ausgelich kassiert. Auch wenn Schwalbe 04 nun bei jeder Gelegenheit umgefallen ist bin ich eher über Bayern verärgert, als über die Schalker Fallsucht. Man muß den Sack einfach zumachen - und dann würden auch 3 Elfer nicht helfen, weil man locker lässig 4 Tore erziehlen MUSS. Ärgerlich ist das Rot gegen Demichelis, aber auch das ist vertretbar, weil er meiner Ansicht nach nix anderes im Sinn hatte, als den Schalker umzuhauen, um welchen Preis auch immer. Glück gehabt, dass er ihn nicht getroffen hat.
Der erste Punkt in der Turnhalle - ein klarer Fortschritt zu den letzten Jahren...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
mass
erzähl mir nicht das ich nicht weiß was ist gestern geschrieben habe ,mein Problem ist das ich immer nur zu genau weiß was ich gestern/vorgestern vor 1 Jahr gemacht oder gesagt (zumindest Sinngemäß) habe.
Oftmals wäre es einfacher ich könnte schreiben ,da oder da hatte ich einen "Fimriß" usw.!
Aus meiner (persönlichen) Sicht geht das 1:1 in Ordnung ,denn wir waren nicht gut drauf :teufel:
Wenn ich mich aber mit den gravierenden Punkten des Spiels beschäftige (2 Elfmeter nicht gegeben/Abseits-Tor der Bayern) dann kann man durchaus von einen glücklichen Sieg sprechen! Sicher ist richtig das diese Elfmeter auch erst verwandelt werden müssen ,aber die Chancen dazu sind ja nunmal da!

Und das Schalke als Synonym für Schulden und Söldnertum in ganz Deutschland steht, das dürfte auch eher unbestritten sein.
was dieser Hinweis soll verstehe ich nun garnicht (ernsthaft) und scheint mir eher ein Ablenkungsmaböver zu sein?! :confused:
Und ansonsten haben wir euch was diese Kiste angeht (Spieler von anderen Vereinen wegkaufen) doch einen Gefallen getan ,weil ansonsten nur ihr soetwas drauf hattet!
Was Berlin angeht so sind die noch nie gut auf S04 zu sprechen gewesen ,eine auf Gegenseitigkeit beruhende Abneigung. Bei Bremen sage ich nur Bratwurst kontra Lembke das sollte reichen :belehr:

Ansonsten wünsche ich dir noch eine schöne Woche :wavey:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
KGZ49 schrieb:
was dieser Hinweis soll verstehe ich nun garnicht (ernsthaft) und scheint mir eher ein Ablenkungsmaböver zu sein?! :confused:

Das ist Fakt resp. die Wahrheit. :belehr:

Die schreibst es doch selber im drauffolgendem Satz:

KGZ49 schrieb:
Und ansonsten haben wir euch was diese Kiste angeht (Spieler von anderen Vereinen wegkaufen) doch einen Gefallen getan ,weil ansonsten nur ihr soetwas drauf hattet!

Und genau darum wünscht man Cottbus 04 die sportlich die Pest an den Hals. Eben so wie man es eben auch den Bayern wünscht.

Klaus, leg endlich deine blaue Brille ab:

ausser bei euch S04 Fans hat Schalke 04 als "Kultverein" resp. "mit dem zu sympathisierenden Underdog/Arbeiterverein" ausgedient. :wavey:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Le corbeau
was ich nicht ganz verstehe ist was die "Schuldenfrage" jetzt hier bedeuten soll? Das haben wir doch bis zum ERBRECHEN bequatscht und wissen ,das wenn wir keinen Erfolg haben (UEFA-Cup oder CL-Teilnahme) in ein paar Jahren die Lichter ausgehen!
Dann fangen wir in der Regionalliga wieder an ,haben dann RWE als 1. Feind und die Zecken in Hinterhand.
Dann steigen wir wieder auf ,die Zecken sind wieder Feind Nr.1 und die Berliner hassen uns immer noch wie vor 100 Jahren :jubel:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Der Argentinier Martin Demichelis ist für sein Foul an Varela im Spiel bei Schalke 04 vom DFB-Kontrollausschuss wegen unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von einem Meisterschaftsspiel belegt worden.

Ich denke damit kann er bzw. Bayern leben :wavey:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Liest sich wirklich gut ,hätte eben nur gefehlt das ein Gebiß mitgeflogen wäre :crazy: :laugh2:

Ansonsten sehe ich nicht das Ulli das die Elfmetergeschichte richtig wiedergibt,da ist offenbar doch viel Frust mit dabei. Aber was solls ,viele habens gesehen und bilden sich ein eigenes Urteil.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Le corbeau schrieb:
Ausserdem ist mir ein Titelkamp mit Teams wie Bremen und dem HSV lieber. Schulden machen kann jeder... :wavey:

Völliger Blödsinn. Was das bei dem Thread zu suchen hat, weißt du wahrscheinlich selbst nicht.


mass schrieb:
Schulden 04 wird in dieser Verfassung allerdings Probleme haben, an den ersten drei Mannschaften dranzubleiben. Aber das schöne daran ist, dass sich fast jeder in Deutschland darüber freut. Nur die Schalker haben das noch nicht gemerkt.

Ebenfalls völlig sinnfrei. Was das mit dem Spiel und dem Drumherum zu tun haben soll, bleibt im Dunkeln.
Da krümmt sich ein Wurm, dem man zu oft auf den Schwanz getreten hat, nichts weiter. Ähnlicher Stil wie der des UH. Genauso unfair, genauso überheblich und genauso beleidigt wirkend. Ganz schwache Vorstellung.
Aber übrigens, warum glaubst du, dass es für uns wichtig ist, ob die Leute in der Republik Schalke etwas gönnen oder nicht? Das ist sowas von nebensächlich. Aber deswegen macht es deine Aussage ja auch so sinnfrei.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Le corbeau schrieb:
Wie lange es wohl dauert bis der Rost wieder die ********** spielt und wieder auf seiner Homepage rumsch :cry: lkt dass die Schalker Fans beim Spiel gegen Bayern Jens Lehmann (ja ihr lest richtig, Jens Lehmann, der mal von Schalke zu Dortmund gewechselt ist, der Judas :D ) gefeiert haben. :laugh2: :jubel:

Wie schlau. :rolleyes:
Dass dieser Gesang an Kahn gerichtet war, als dieser den Ball weggeschlagen hat und dafür Gelb kassierte, ist dir natürlich entgangen. Aber sei`s drum.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Buscho
es muß den gemeinen Bayern-Fan doch frusten wenn ein Pünktchen bei Schalke schon der große Motivationsschub ist bzw. als mega Seriendurchbruch gesehen/gefeiert wird :)

So haben sich die Zeiten geändert :thumb:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Buscho
was erwartest du denn auch von einem Freudetrunkenen-Bayern Fan ,der 1 Punkt bei uns ist der absolute Mega-Knaller für die Bayern und da verrutscht schonmal was (waren wohl Billig-Tampons) :laugh2:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.608
Punkte
113
@Buscho

Komisch, wenn Du Deinen Söldnerhaufen selber kritisierst, dann ist es in Ordnung, tut es ein anderer, ist es sinnfrei. Die Leistung der Schalker war recht schwach und 11 Tore in 9 Spielen sprechen auch eine deutliche Sprache. Daher wird sich Schalke anstrengen müssen an den angesprochenen drei Teams dranzubleiben und den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden. Und das Schulden 04 in der Sympathieskala bundesweit nicht grad auf dem aufsteigenden Ast ist, dass bekommen Leute wie Du und KGZ49 wohl nicht so richtig mit und dass es Euch egal ist, na ja, das sagt man gerne wenn einem garnix mehr einfällt.

@KGZ49
Ich denke Du informierst Dich zu einseitig. Spieler und Verantwortliche sind nach dem Spiel eher selbstkritisch und beklagen zwei verschenkte Punkte. Das aber ein Remis, nach 5 Niederlagen in Serie an gleicher Stelle trotzdem eher als ein Erfolg anzusehen ist, dass dürfte selbst von Dir nicht negativ zu interpretieren sein. :wavey:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Buscho schrieb:
Wie schlau. :rolleyes:
Dass dieser Gesang an Kahn gerichtet war, als dieser den Ball weggeschlagen hat und dafür Gelb kassierte, ist dir natürlich entgangen. Aber sei`s drum.

Mir ist es nicht engangen, aber wenn ein Spieler öffentlich via seine eigene Homepage rumsch :cry: lkt weil die Fans das Lied "Spieler kommen, Spieler gehen" anstimmen, kann man davon ausgehen dass eure tuntige Heulsuse nicht mitbekommen hat an wenn das "Jehns Lehmann, ole " gerichtet war. :laugh2: Schnapsrudi sollte eurerm Torwart mal ne anständige Tamponmarke empfehlen. Im Notfall kann er ja mal bei Dumpff***e Thomalla nachfragen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
mass
ich persönlich interpretiere es sicher nicht negativ ,ist es doch als Erfolg zu sehen (aus unserer Sicht). Denn ich kann mich noch sehr gut an Zeiten erinnern da Spiele gegen Bayern mit starken Migräneanfällen (meinerseits) einher gingen.
Ich hatte ja direkt nach dem Spiel was geschrieben und das war so wie ich das Spiel gesehen habe. Bayern war besser (ohne gut zu sein) und wir haben gepennt! Anhand der Chancen hätte Bayern gewinnen können/müßen ,aber dann kamen diese Elfmetergeschichten und die gehören nunmal mit zum Spiel.
Ärgerlich werde ich wenn ich etwas von "Fallsucht" höre/lese ,das ist daneben.
Und du weißt ja wie schnell sich so etwas hier aufschauckelt :D

Also das Spiel ist vorbei ,ihr habt einen Punkt und nutzt die Freude darüber hoffentlich heute im Spiel gegen Juve!
Ich habe auf ein 1:0 für euch getippt ,also gebt Gas :wavey:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Le corbeau
Tampons und Monatsbinden sind allein für euch reserviert ,da änders du nichts mehr dran :belehr:

Und jetzt mach Pause mit der Stänkerei ,heute und morgen gibt es die CL :jubel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben